Hi @ all

Miji

Member
:usaAlso ich heiße Miriam und bin 21 Jahre jung. Ich liebe die USA und da ich gerne nach meinem Studium auswandern möchte *NV oder CA* und nach Informationen darüber suchte, habe ich dieses Forum gefunden und mich sofort angemeldet :winke nun müsst ihr mich ertragen *muhahaha*
Ich war schon öfters in den USA und nach jedem Aufenthalt fühlte ich mich in meiner Heimat unwohl.

Ich studiere Geschichte und mein größter Traum ist es in einem Museum zu arbeiten. Außerdem studiere ich noch Anglistik u. Amerikanistik, aber eher als Hobby, meine Leidenschaft gehört der Geschichte. --> es hilft eher mein Englisch zu perfektionieren xD

So weitere Hobbies habe ich natürlich auch noch wie z.B. Songlyrics schreiben, tennis, reisen uvm

Also nochmals ein HALLO an euch alle :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen
 

Jen2512

Member
Hallo Miriam,
dann viel Spaß hier!
Hier sind einige nette und kompetente Leute, die dir sicherlich deine Fragen beantworten können.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo und herzlich :willkommen Miriam
 
Oben