Hey Mit-Ami Zustreber

Agony2012

New Member
Ich hab mich nach meiner Teilnahme bei TAD mal ganz spontan dazu angemeldet.

Habe es schon einmal bei der DV 2014 versucht und bin jetzt bei der 2016er wieder dabei.

Bin 24 Jahre alt, hab nen Bachelor in BWL und sitze am Master in Real Estate und arbeite nebenbei bei nem Baufinanzierer im Keyaccounting als Werksstudi.

Will wahrscheinlich noch ne Weiterbildung Richtung Immobiliengutachter machen nach dem Master und
dann wenn alles gut geht auf der anderen Seite des großen Teichs meine Brötchen verdienen gehen.

Wenn nicht wird's vermutlich in die Schweiz gehen ;)

soweit erstmal von mir,

vg. Agony
:usa:winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Willkommen im Forum :blumen
 

eva030189

Well-Known Member
Ach ganz aus der Nähe ;)
Hallöchen :winke
 

Frogsta

Active Member
ehemals Luebbecke :)
 

eva030189

Well-Known Member
Wahnsinn - da könnte man ja fast schon einen Stammtisch machen nur mit Leuten aus meiner Umgebung :D
Falls es irgendwann auch für uns mal so weit sein sollte :o
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wahnsinn - da könnte man ja fast schon einen Stammtisch machen nur mit Leuten aus meiner Umgebung :D
Falls es irgendwann auch für uns mal so weit sein sollte :o

Das dürfte dann höchstens ein jährliches Ereignis sein, denn ich denke nicht, dass ihr alle in der gleichen Gegend leben werdet. ;)
 
Oben