Hey Maine-iacs

Dieses Thema im Forum "New England" wurde erstellt von Isuam, 12. Februar 2009.

1. Isuam

Isuam New Member Citizen

64
    0
    Central Maine
    Mitgliederkarte

Da noch keiner was im Neu-England bereich gepostet hat mach ich einfach mal den Anfang. :-) Jemand aus Maine hier? Gibt wenige deutsche Leute hier oben aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben :D

Wuerd mich freuen wenn sich jemand meldet :)

2. Suze

Suze Member Citizen

28
    71
    Granite State
    Mitgliederkarte

Nich' aus Maine, aber das weiss'te j :)

Dafuer ganz in der Naehe :winke

3. Ce$a

Ce$a New Member

7
    0

Hallo Isuam,
    schau doch mal auf www.werkenntwen.de, da hab ich ein paar Leute aus Maine gefunden. Viel Glueck!
    Caro

4. Isuam

Isuam New Member Citizen

64
    0
    Central Maine
    Mitgliederkarte

Danke! In einer Woche wandert auch meine deutsche Freundin in meine Gegend aus, dann hab ich endlich jemanden in der Nahe! :D

P.S.: Seh grad, man muss sich da einladen lassen...kann mich bitte jmd einladen bei werkenntwen.de? :D

5. Ce$a

Ce$a New Member

7
    0

Na schick mir mal Deine Email per pm und ich lad Dich ein. D.h. wenn's nicht schon jemand anderer getan hat

6. Isuam

Isuam New Member Citizen

64
    0
    Central Maine
    Mitgliederkarte

Kann Dir keine PM schicken weil Du glaub ich noch nicht genug posts hast.. :(

7. pawgang

pawgang New Member

64
    0
    First State
    Mitgliederkarte

eine Freundin von mir ist in NH - schneemaessig jedenfalls sieht's bei ihr aus wie bei Dir :)

8. Isuam

Isuam New Member Citizen

64
    0
    Central Maine
    Mitgliederkarte

Ja, NH erwischts auch immer ganz schoen mit dem Schnee..heut Abend zieht mal wieder ein Schnee"stuermchen" vorbei...es sind 12 inches vorhergesagt..mal sehn was kommt. :wohoo

Diese Seite empfehlen