Herzlich Willkommen im neuen alten Auswanderer-Forum

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Halloechen auch mal von meiner Seite..... ich bin total konfuzius und verstehe die Welt nicht mehr... was ist denn nun mit dem "alten" Forum passiert - hatte dann mal einen Link geschickt bekommen zu einem anderen Forum, bei dem meine ganzen Daten wohl uebernommen wurden - durch den Aufbau aber schon Augenschmerzen hatte und nun hat mir jmd nochmal diesen Link nun hier geschickt, welches wohl von der Struktur dem "alten" sehr aehnelt... Kann bzw will mich mal jmd hier aufklaeren?? Bitte!!!

Sagt dir Firmenuebernahme was?;)...So ungefaehr war es...das alte AWF wurde vom Amerika-Forum (AF) gekauft oder was auch immer und in das AF eingegliedert...und da hat sich Ezri entschlossen eine neues AWF zu machen...das nun hier...:winke
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Dann mal ein dickes fettes Lob an Ezri!!!!!!!!!:danke:blumen:blumen
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Sagt dir Firmenuebernahme was?;)...So ungefaehr war es...das alte AWF wurde vom Amerika-Forum (AF) gekauft oder was auch immer und in das AF eingegliedert...und da hat sich Ezri entschlossen eine neues AWF zu machen...das nun hier...:winke
gut, dass wir das geklaert haben, ich stand naemlich auch schon aufm schlauch. war ja ne weile nicht drin im awf und dann hab ich immer mails von einem af bekommen. hab die als spam gleich weggeloescht. dann musste ichs forum googeln und habs dann gluecklicherweise auch schnell gefunden :schmacht. aber moechte jetzt auch nochmal wissen, warum manche user import sind und andere nicht? ich verstehe nicht ganz.. habe mich nicht mit meinem alten user name anmelden koennen? im alten forum kann man dann also auch noch posten, aber ist halt nicht das awf, richtig? sah naemlich posts von heute und gestern und fragte mich was da wohl los sei...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
gut, dass wir das geklaert haben, ich stand naemlich auch schon aufm schlauch. war ja ne weile nicht drin im awf und dann hab ich immer mails von einem af bekommen. hab die als spam gleich weggeloescht. dann musste ichs forum googeln und habs dann gluecklicherweise auch schnell gefunden :schmacht. aber moechte jetzt auch nochmal wissen, warum manche user import sind und andere nicht? ich verstehe nicht ganz.. habe mich nicht mit meinem alten user name anmelden koennen? im alten forum kann man dann also auch noch posten, aber ist halt nicht das awf, richtig? sah naemlich posts von heute und gestern und fragte mich was da wohl los sei...

Im AF.de, das das alte AWF.com aufgekauft und eingegliedert hat, findest Du zwei, drei, vier, viele Stränge zum Thema "Übernahme" und "wer ist wer" und "Technik" und "wie geht's jetzt weiter" und dergleichen. Kannst dort ja mal danach suchen. Die "imported_Username"-Kennzeichnung findet sich immer dann bei den alten AWF-Usern, dann wenn der bisherige AWF-Username zum Zeitpunkt der Übernahme durchs und Eingliederung ins AF.de schon vergeben war. Wenn Du Dich dort mit Deinem bisherigen Usernamen nicht mehr anmelden konntest/kannst, dann war Dein AWF-Username dort schon vergeben und Du bist zu einem "imported_Username" geworden. Versuch's mal damit, das müsste klappen. Die Passwörter sind nämlich - wie auch alle anderen Daten - beim Import übernommen worden - deswegen bekommst Du wohl auch die Mails von dort.

Weiter möchte ich an dieser Stelle aber nicht drauf eingehen, denn hier wollen wir eigentlich nicht über andere Foren diskutieren. ;)

Jedenfalls: :willkommen im neuen AWF! :winke
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Jup, danke fuer die erklaerung. hab da kein interesse bei denen rumzustoebern, ich bleib dem awf treu :schmacht.
 

poloele

New Member
das andere Forum geht mir ein bisschen auf die Nerven, weil da so viele Nichtauswanderer sind. Bin froh, dass ichs gefunden hab hier
 
Oben