Happy Birthday Snoopy04

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo liebe Benutzer

Heute, am 19.04.2016, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit ;) Wen ihr heute bejubeln dürft:


-Snoopy04 (Alter: versteckt oder unbekannt)


Happy Birthday! :birthday :hurra :blumen :confetti :band
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na dann, alles Liebe zum Burzeltag, liebe Gisela! :birthday
Lass Dich feiern und genieß den Tag!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Happy Birthday, Gisela! Hab einen tollen Tag :blumen
 

Snoopy04

Well-Known Member
Vielen herzlichen Dank für Eure Wünsche. Gerade eben hatte ich noch Überraschungsbesuch - mein Bruder kam nach der Arbeit vorbei. Damit hatte ich garnicht gerechnet und habe mich umso mehr über den Besuch gefreut.
 
Oben