Happy Birthday Snoopy

Ezri

Adminchen
Administrator
:birthday1 :blumen :knuddel Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße das tolle Wetter und lass dich feiern Snoopy04 :band :laola
 

Snoopy04

Well-Known Member
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich gönne mir heute einen frühen Feierabend im Homeoffice und gehe noch in den Botanischen Garten. Dort blühen gerade die Magnolien und teilweise auch schon die Rhododendren in den schönsten Farben.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
VOn mir auch alles Liebe und Gute, liebe Gisela. :blumen
 

Snoopy04

Well-Known Member
Dankeschön - ich hatte einen gemütlichen Nachmittag und am Abend kam mein Bruder noch vorbei.

Er hat mich mit Eintrittskarten zu einer mittelalterlichen Gauklerveranstaltung im Juli überrascht. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.

Das Foto habe ich gestern im Botanischen Garten aufgenommen - dort steht alles in schönster Blüte.
 

Anhänge

  • 4D9EB760-6C43-4111-8C22-27052BFD7337.jpeg
    4D9EB760-6C43-4111-8C22-27052BFD7337.jpeg
    704,4 KB · Aufrufe: 247
Oben