Happy Birthday Emmaglamour

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo liebe Benutzer

Heute, am 23.03.2016, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit ;) Wen ihr heute bejubeln dürft:


-Emmaglamour (Alter: versteckt oder unbekannt)


Happy Birthday! :birthday :hurra :blumen :confetti :band
 

Frogsta

Active Member
Happy Birthday! :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:blumen :knuddel :birthday Feier schön, genieße Deinen Tag und lass dich vom Murfman feiern :confetti :aloha :band
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag, liebe Frau Glamour! Hab einen wunderschoenen murfigen Tag :blumen
 
Oben