Happy Birthday anjaxxo

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo liebe Benutzer

Heute, am 14.09.2016, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit ;) Wen ihr heute bejubeln dürft:


-anjaxxo (geboren in 1968, Alter: 48)


Happy Birthday! :birthday :hurra :blumen :confetti :band
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Alles, alles Liebe zum Daseinsjubiläum! Ich wünsche Dir einen fabelhaften Tag inmitten von Menschen, die Dir am liebsten sind. :birthday :drueck
 

Frogsta

Active Member
Hallo Anja,
alles gute zum Geburtstag :)
Wo bist Du jetzt eigendlich? Berlin? Borkum? oder hier auf dem Kontinent?
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
:hurra:hurra:hurra:birthday2:birthday2:birthday2:hurra:hurra:hurra
Ups - ich bin zu spät - aber nichtsdestotrotz - von ganzem Herzen viel Glück!

Wendy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Vielen Dank euch allen.
Ich hatte einen tollen Tag. Meine Kolleginnen hatten mir einen tollen Geburtstagstisch gemacht mit ganz tollen Geschenken und zu Hause habe ich ganz lange mit meiner Tochter geskypt. Gefeiert wird dann am ersten Oktoberwochenende, da kommen dann meine Schwester und Mama nach Berlin und wir feiern gleich 3 Geburtstage.
 
Oben