Halloweenbuffet Ideen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsleben in den USA" wurde erstellt von JennyH, 20. Oktober 2016.

1. JennyH

JennyH Member

163
    0
    Duisburg
    Mitgliederkarte

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht schöne Ideen für ein Halloween Buffet inkl Rezepte/Anleitung ? Ich weis aus meiner Au pair Zeit noch dass es in Amerika da ja öfter Partys gibt mit ganz genialen Themenbuffet dazu, aber bis auf Wurstfinger fällt mir nix ein! :shy Ist schon zu lange her.

2. nicolettaviola

nicolettaviola New Member

6
    1
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

Halloween-Buffet - das klingt super!

Ich habe jetzt zwar kein Rezept, aber ich finde, dass man "normale" Speisen sehr schön aufpeppen kann, z.B. mit Spinnen aus Oliven oder mit Spinnenweben (herzhaft aus Mayo oder süß aus Zuckerguss).
    Ich habe zu Hause einen ganzen Ordner mit Ideen für Halloween, werde da auch mal schauen...

3. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Ich kenn welche die den Tisch do dekorieren mit Essen...
    es gibt zb. Kuchenformen die wie ein Gehirn aussehen...ich persoenlich koennte mir da verschlungene Spaghetti corstellen...die gehen aber auch als Gedaerme durch.

Spinnencookies, Mumienlollies,...das alles sieht man schonmal auf Facebook wie die gemavht werden.

oder guck mal auf youtube.

4. ItsJustMe1977

1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

[video=youtube_share;mxP2F1cs6ko]http://youtu.be/mxP2F1cs6ko[/video]
    [video=youtube_share;yG8jxu3pP7w]http://youtu.be/yG8jxu3pP7w[/video]
    Die Spider cookies die ich mache sind zb ganz einfach.....einfach ganz normale Cookie mit Schokodrops machen und dann ein paar Achokodrops ganz oben drauf legen und wenn die Cookies schon fast fertig sind. Dann die leicht angeschmolzenen Schokodrops mit einem dünnen Stab auseinanderziehen, das daraus Spinnenbeine entstehen....

5. ItsJustMe1977

1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

6. ItsJustMe1977

1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Dies hat jetzt nichts mit Essen zu tun sondern mit dekorieren, aber das werd ich dieses Jahr ausprobieren....[video=youtube_share;GHqjo-Gqe6Y]http://youtu.be/GHqjo-Gqe6Y[/video]

7. ItsJustMe1977

1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Ach ja...falls du eine Gehirnbackform bekommen solltest.....bitte keinen Kuchen darin backen!!! Wackelpudding sieht viel cooler als Gehirn aus!!! ;)
    Den Anhang 2533 betrachten

8. nicolettaviola

nicolettaviola New Member

6
    1
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

Sieht schon echt gruselig eklig aus so ein Gehirn! :applaus

9. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.004
    127
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Wenn es für Erwachsene sein soll, es gibt da ein Getränk namens Hirn. Etwas Apfelkorn ins Schnapsglas und ganz langsam mit dünnem Rinnsal mit Baileys auffüllen. Sieht dann aus, wie Hirn in Hirnflüssigkeit und schmeckt lecker. :baileys

10. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.377
    112

Das sind einfach Wuerstchen im Schlafrock. Und die Mumien sind einfach Cocktailwuerstchen mit Nudeln drum. Die Augen sind aus Ketchup.
    Fuer die Spinnenbeine haben wir diese speziellen Nudeln genommen.

Anhänge:

11. Lileigh

Lileigh Active Member Ehe-GC

434
    45
    Tar Heel State
    Mitgliederkarte

Ich hab' fuer Halloweenparties schon cake pops gemacht, diese als blutige Augen verziert und eine Plastikgabel als Stiel genommen. Aufgespiesste Augen...sehr lecker.
    Fuer die diesjaehrige Party wollte ich ein Hirn machen. Innen red velvet und aussenrum dann Fondant. Mal schauen, ob ich die Zeit finde.

Schnaps kann man auch in Reagenzglaesern servieren.

12. Wendy

Wendy Active Member

475
    39

Würstchen auseinanderbrechen In die Würstchen ans Ende ne halbe geschälte Mandel als Fingernagel schieben. "Bruchstellen" mit Ketchup begießen und auf einer Platte anrichten (falls es nicht das war, was Du mit Fingerwürstchen meintest).

13. JennyH

JennyH Member

163
    0
    Duisburg
    Mitgliederkarte

Das sind schon mal ganz tolle Ideen danke ;)

14. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    7
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Diese Seite empfehlen