Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Ezri

Adminchen
Administrator
Huhu Ihr Lieben,

ich belästige Euch mit unseren allerersten Kürbisschnitzversuchen :hexenkessel

attachment.php


attachment.php


Ich weiß, ich weiß, wir sind etwas zu früh, aber Junior fliegt am Montag wieder nach Hause und da wollten wir zusammen noch was Lustiges machen :gespenst ;)
 

texasmatze

Well-Known Member
Stimmt, ist ja nur noch ne Woche..... Auf zum Kürbiskauf!!! Wir haben uns extra im Target ein Kürbis-Bearbeitungs-Set gekauft.... (für nen Dollar)

Nächste Woche kommen dann unsere Bilder...
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hübsche Fratzen:) Der linke lockt die Kinder an mit seinem freundlichen Lächeln und die anderen beiden gruseln die Kinders dann mit ihren bösen Fratzen :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Linke wurde von Junior geschnitzt, die anderen beiden sind vom Admin und von mir :D
 

Mel

Well-Known Member
Ohhh, die sehn aber toll aus :applaus
Da werden alte Erinnerungen wach, als ich vor drei Jahren mit meinen Kids in Amerika von Haus zu Haus gelaufen bin.
Die Gärten sind alle immer so toll geschmückt...:hexenkessel
 

texasmatze

Well-Known Member
Mein Sohn mit seinem ersten Pumpkin ... irgendwie das selbe Gesicht... :-)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1624_fb.jpg
    IMG_1624_fb.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 471
Oben