Halloween - Alles Kürbis, oder was?

frollein pampel

Well-Known Member
Zugegebenermaßen hat meine künstlerisch wesentlich talentiertere bessere Hälfte mit Kuli die Fratze aufgezeichnet und ich habe dann nur noch nachgeschnitten. Den zweiten Kürbis haben wir einfach mit einer Bohrmaschine bearbeitet.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Tolle Kuerbisse, frollein.

Ich muss von meinen auch noch Bilder machen. Wir haben insgesamt fuenf Stueck; zwei grosse, drei kleine. Ich habe geschwitzt. Das naechste Jahr gehe ich da mit 'ner elektrischen Saege ran. Einen von meinen kleinen konnte ich schnitzen wie Butter. Diezwei anderen kleinen haben mich zur Verzweiflung getrieben. Ich dachte schon, ich haette "falsche" Kuerbisse gekauft und irgendjemand hat Gemuese aus Ton ins Kuerbisregal gelegt. Die Teile waren nicht klein zu kriegen. :motzSelbst mein superduper scharfes Messer ging nicht durch. Somit habe ich diese dann mit Kind Nr. 2 mit geschmolzenen crayons verschoenert. :givemefive

Jetzt muss ich erstmal Abendessen machen...
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Hier sind unsere Kuerbisse. Heute laesst der Wind langsam nach und die Halloweendeko kann verspaetet in den Vorgarten wandern.
 

Anhänge

  • pumpkin2.jpg
    pumpkin2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 364
  • pumpkin1.jpg
    pumpkin1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 580

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Arbeitsunfall

Wir haben heute Halloween Photos auf der Arbeit gemacht fuer unsere Facebook Seite, da ist mir leider das Messer ausgerutscht...... :theatralisch

tn.jpg
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier noch mehr Photos von der Arbeit:

031.jpg


022.jpg


036.jpg
 
Oben