Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
So, ich war gestern Abend K.O. Ich stand zwei Stunden vor der Tuer, weil es sich bei der Masse an Kinder gar nicht gelohnt hat staendig die Tuer auf und zuzumachen. Also blieb ich draussen.
Naechstes Jahr werde ich aber zwei schuesseln hinstellen. Das leckere gute Zeug bekommen die verkleideten Kinder, die anderen bekommen den Billigkram, den keiner moechte. Ich fand's echt schade, dass es bei einigen doch den Anschein machte, dass sie nur auf guenstige Suessigkeiten aus waren. Dann hatte ich noch Trampeltiere im Vorgarten, einschliesslich deren Muetter, die mir die Deko platt getreten haben.
Naechstes Jahr muss also ein elektrischer Zaun her oder aehnliches. :wasist

decor6.jpgdecor3.jpgdecor5.jpg

Aber meine kleine aber feine Deko belegte den 1. Platz und wir haben 'nen Truthahn gewonnen.:wohoo
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir sind gestern abend extra spazieren gegangen und waren ganz erstaunt, was hier fuer Menschenmassen unterwegs waren. Sonst trifft man abends im Dunkeln nur auf vereinzelte Jogger oder Leute mit Hunden (aber keine 'nur' Spaziergaenger!)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, wir hatten hier noch nen ollen Jack O'Lantern stehen und dem Admin war gerade etwas langweilig

trekoween201201.jpgtrekoween201202.jpg

:haha
 
Bald ist ja wieder Halloween... Mal sehen, ob Jimmy Kimmel sich wieder was Gemeines ausdenkt. Und für die, die es noch nicht kannten, hier schonmal ein Vorgeschmack (hoffe, ich poste den Link so richtig, Ezri?)

[video=youtube;WOlpdd7y8MI]http://www.youtube.com/watch?v=WOlpdd7y8MI[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Perfekt Michelle,

ich hab den Beitrag allerdings in den Halloween-Thread :verschoben

:scream
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir hatten fast 40 Kinder hier....so suess! Aber nicht mal die Haelfte von den Suessigkeiten ist weg, und ich war wirklich grosszuegig.....da muss ich mich echt beherrschen, das sieht alles so lecker aus!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nicht erschrecken :scream ich hab Eure Halloween-Beiträge mal in den Halloween-Thread :verschoben

:halloween1 :hexenbesen:hexenkessel2
 
Oben