Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsleben in den USA" wurde erstellt von Ezri, 21. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Blauregen

Blauregen Active Member

870
    80
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

Mein Mann ist ja gerade wieder in Deutschland und ich hab es leider versaeumt, ihn vorzuwarnen. Von alleine kommt er ja nicht auf die Idee, sich ein wenig einzudecken. Also hat er nix gehabt. Da hat er dann unten alle Lichter ausgemacht und hat sich ins Obergeschoss verzogen. Es ist unten auch absolut nichts dekoriert. Und einige "nette" Jugendliche fanden es unheimlich lustig, uns ein rohes Ei an die Tuere zu schmeissen. Leider hat er sie nicht erwischt. Aus Protest soll es im naechsten Jahr erst recht nichts geben.

Bei uns in Houston waren es ein paar Kinder mehr als im letzten Jahr - und ich hatte tatsaechlich 2 Schuesseln da stehen! :D
    Ich war froh, dass es Abends nicht mehr regnete.

2. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Wir hatten dieses Jahr nur 5 Kinder da.....zum Glueck hatte ich ganz wenig eingekauft.
    Dabei hatte sich meine Tochter soviel Mühe mit unserer Hausdeko gemacht. Ein riiiiieeesen Spinnennetz, eine Kraehe im Gebüsch, ein sindgender Totenkopf als Türklingel, schaurige Geraeusche aus dem I pad (Wolfsgeheul, Schreie, knarrende Türen,...)

3. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.005
    128
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Kein Kürbis, sondern Fingernägel :jackskeleton

fingernagel-klein2016002.jpg

4. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.005
    128
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

...der Admin war fleißig :kuerbis

halloween2016kuerbis01.jpg

5. Lileigh

Lileigh Active Member Ehe-GC

434
    48
    Tar Heel State
    Mitgliederkarte

Das folgende habe ich gestern und heute fuer die heutige Halloweenparty vorbereitet:

Pretzel stick bones, lecker Hirn, und cupcakes

Brain_.JPG Cupcakes.JPG Bones.JPG

Anhänge:

6. Svenja2404

Svenja2404 Member

84
    39
    North Carolina
    Mitgliederkarte

Wiiiie hast du das "Hirn" gemacht?!??! das sieht ja wirklich krass aus! :verliebt

7. Lileigh

Lileigh Active Member Ehe-GC

434
    48
    Tar Heel State
    Mitgliederkarte

Danke.

Kuchen hab' ich in einer Fussballbackform gebacken und dann etwas in Form geschnitten. Das Ganze natuerlich befuellt, mit Ganache eingestrichen und dann Straenge aus Fondant angebracht (Ganache ist der Kleber). Das Blut ist aus caramel syrup, light corn syrup und Lebensmittelfarbe.

Diese Seite empfehlen