Hallo von einer "Neuen" :)

Jane

New Member
Hallo!

Ich lese schon seit einigen Monaten (oder Jahren?) gelegentlich Beiträge hier im Forum, die ich immer super hilfreich finde. Deshalb meine ich, dass ich mich hier mal vorstellen sollte, anstatt immer anonym mitzulesen - zumal es mit dem Auswandern nun ernst wird.

Also, ich komme aus Münster, bin selbständig (Musikerin) und mache nebenberuflich gerade noch ein Zweitstudium in Jura. Ich bin in der Vergangenheit mehrmals für längere Aufenthalte in die USA gereist (bislang nur an die Ostküste: Asheville, North Carolina; Washington D.C. und meistens New York City) und habe dabei meinen mittlerweile Verlobten kennengelernt. Im Mai haben wir (besser gesagt: er) die Petition für das K1 Visum abgeschickt und nun warten wir auf die weiteren Schritte.

Hier im Forum habe ich so viele beruhigende und hilfreiche Informationen über den Visumsantrag und generelle Abläufe erhalten, dass ich hoffe, nach (hoffentlich erfolgreichem) Übersiedeln meine eigenen Erfahrungen weitergeben zu können!

Viele Grüße,
Jennifer
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu Jane :winke Wir freuen uns immer ueber jeden, der gerne mitquatschen moechte. :willkommen
 

Alfista

New Member
Hallo Jennifer,

bin auch neu hier ...
Du kommst ja quasi um die Ecke :-)

Bin 1 Jahr in Münster zur Schule gegangen.

Liebe Grüße,
Tascha
 
Oben