Hallo Hallo :-)

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hallo nicole. :willkommen bei uns! und daumen fuer ein schnelles k1 sind gedrueckt!
 

ChaosQueen

Well-Known Member
hallo nicole. :willkommen bei uns! und daumen fuer ein schnelles k1 sind gedrueckt!

Dank schön:) Das Warten ist echt sch....doof und zerrt an den Nerven. Vor allem, weil ich mich die ganze Zeit bekloppt mache, was ist, wenn das Visum aus irgendeinem Grund abgelehnt wird. Jaja, ich weiß, man kann sich den Stress auch selbst machen:shy

@Mela: Ohh die Mall...die ist der Hammer,ne!?! Da könnte man glatt ´nen ganzen Urlaub drin verplanen;)
 

Kelly

Well-Known Member
Heute morgen bin ich einer Einladung gefolgt und hier gelandet:winke (Hallo Gabby)

Jetzt dachte ich mir, ich stelle mich erstmal kurz vor und sag "Hallo". Also mein Name ist Nicole und ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (aus Minnesota) zusammen. Vor 2 Mon haben wir ein K1-Visum beantragt und seitdem heisst es warten. Eigentlich hat sich ja bisher gar nciht wirklich etwas geändert (es heisst halt nach wie vor Meilen sammeln:wohoo ), aber trotzdem bin ich TOTAL ungeduldig und kann es nicht erwarten, endlich von der USCIS zu hoeren. Ummmm, natürlich Gute Neuigkeiten;)

Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch und die Gelegenheit, viele nette Leute kennenzulernen!:tippsel:stammtisch


Hallo und Willkommen... Minnesota, the Icebox of the USA :-)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallo und Willkommen... Minnesota, the Icebox of the USA :-)

:winke Danke dir

:)Sehr schön gesagt, Kelly:) Vielleicht hat´s ja den Vorteil, dass es mich länger "frisch" hält*lol*
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich :willkommen!!!

Hoffe du kannst ganz schnell dein Visum in der Hand halten!!
 

ChaosQueen

Well-Known Member
:danke euch ganz herzlich :winke
 
Oben