Hallo erstmal

MyFloridablog

New Member
Hi Zusammen.

Mein Name ist Andy, ich bin 43, komme aus dem Pott und lebe seit 2008 in Bayern. Ich habe eine große Affinität zu den Staaten, war schon oft dort und hatte vor einigen Jahren konkrete Auswanderungspläne nach Florida. Die Pläne sind aus "privaten Gründen" damals leider gescheitert.

Aktuell vertreibe ich mir mein Fernweh gelegentlich mit Reisen in die USA und dem Schreiben eines Blogs zum Thema Florida. Vielleicht kann ich hier noch was beitragen und auch selbst noch was lernen ;-).

VG
Andy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin Andy und herzlich :willkommen

Auswandern in die USA ist halt nicht einfach und wenn es dann auch nur in die touristisch schönen Bundesstaaten gehen soll, vermutlich noch mal einen Zacken schwieriger.
Woran ist es denn damals bei dir gescheitert, wenn ich fragen darf?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen im Forum :winke
 
Oben