Hallo erstmal!

debby81

New Member
Hallöle :winke,

Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren "hier".
Geboren in Bremen, aufgewachsen in Kiel (der schönen Stadt im Hohen Norden), zwischendurch in Berlin gelebt, und nun in Chi-Beria (Chicago Suburbs) gelandet.

Bin im August 2011 mit Verlobten-Visum hergekommen, habe geheiratet, und mich bei meinem Mann niedergelassen.
:usa

Ich bin gerne hier, auch wenn ein Heimaturlaub mal dringend fällig ware!

Zu den Dingen die ich am meisten vermisse zählen u. a.: vernünftige Buttermilch u. Paprikachips. Wobei ich für beides und das meiste andere inzwischen meine Spezialläden gefunden habe. Was würden wir nur ohne die polnischen Laden tun? ;)

Jeden Tag fahre ich mit dem Zug in die Stadt zum arbeiten. Viel Zeit übrig ist da nicht am Ende des Tages. Ansonsten bin ich aber ein leidenschaftlicher Stricker, und DVD-watcher.

So, das war´s erstmal...!

Man sieht sich!:yeah
 

Ace

Well-Known Member
Moin, über Kiel lässt sich streiten, aber Bremen ist super. :D
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. :winke Chicago ist klasse, wenn ich könnte, würde ich auch direkt nach Chicagoland ziehen. Vermutlich läuft es bei mir aber irgendwann eher auf Milwaukee, Minneapolis, Madison oder (frag nicht warum ;) ) Albuquerque hinaus.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen bei uns im Forum :winke Ich bin auch 2,5 Jahre hier, plane aber bald wieder zurueckzugehen.
 

zerogs

Well-Known Member
Dann sag ich auch mal freundlich HALLO ;)
 

Dana

Well-Known Member
Liebe Gruesse aus Heide:winke
 
Oben