Hallo aus Zentralflorida

Lee

Member
Citizen
Beate, winke, winke,
Ezri, steck ein Fuenfmarkstueck in mein Schweinchen. Ich kann sehr hartnaeckig sein.

@ alle Neugierigen: Als ich hierher kam, wusste ich nicht einmal, dass ein Visum Buchstaben und Zahlen hat. Den Kram hat wer anderer erledigt, nein, nicht mein Mann. Ich finde die jungen Frauen bewundernswert, die sich durch den ganzen Visumskram alleine durchkaempfen, z.B. weil ihr Goettergatte auf anderen Schlachtfeldern beschaeftigt ist. - Alle anderen finde ich natuerlich auch Spitze. :-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Lee,

freu Dich über einen virtuellen Heiermann (Fünfmarkstück) ;)

Nächste Frage: "Gehe ich recht in der Annahme (irgendwie gehts nicht ohne diesen Satz), daß Du ein Mädel bist? ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Genau :harhar nur leider fallen mir jetzt keine Fragen mehr ein :no

Muß halt jemand anderes weitermachen :kicher
Ich uebernehme mal den Staffelstab. :winke
Lee, gehe ich recht in der Annahme, dass Du einen Beruf ausuebst? ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben