Hallo aus Zentralflorida

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, also 5,- DM in mein Schweinderl ;)

Nächste Frage: "Ich weiß ja nicht, wie es damals gewesen ist, aber ich vermute mal, daß die Beantragung zur Beibehaltung der Deutschen Staatsangehörigkeit auch damals so kompliziert war, daß Du drauf verzichtet hast und nun den deutschen Pass nicht mehr hast?"

:)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

lol ... I am impressed, das nenne ich mal ein konsequentes :nix

Hier wird keiner gezwungen, :senf dazuzugeben und Ezris Bestechungsversuche sind nur virtuell.

Aber wenn du uns unbedingt deine Geschichte aufs Auge druecken willst, nur zu :tippsel
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was wollt ihr denn wissen?
Alles. :D

Beispielsweise was Dich seinerzeit in die USA gebracht hat (der Beruf? eine Investition? die Liebe? Ganz was anderes?), mit welchem Visum Du hier geladnet bist und was Dich zum Bleiben bewogen hat. :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Alles. :D

Beispielsweise was Dich seinerzeit in die USA gebracht hat (der Beruf? eine Investition? die Liebe? Ganz was anderes?), mit welchem Visum Du hier geladnet bist und was Dich zum Bleiben bewogen hat. :winke

:dafuer
 

mheymann76

Well-Known Member
Alles. :D

Beispielsweise was Dich seinerzeit in die USA gebracht hat (der Beruf? eine Investition? die Liebe? Ganz was anderes?), mit welchem Visum Du hier geladnet bist und was Dich zum Bleiben bewogen hat. :winke

:dafuer Es gibt hier jede Menge Leute, die neugierig sind, also immer her mit Deiner Geschichte. :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben