Hallo aus Köln!

:winke Guten Abend, Ihr,

ich stelle mich mal vor, nachdem ich mich Ende Februar angemeldet und still mitgelesen habe. Ich bin zum 4ten oder 5ten Mal (seit 2002) bei der GC-Lotterie dabei und diesmal etwas hibbelig, weil ich das Gefühl habe, es könnte jetzt klappen. Hatte ich bisher noch nie! #fingerscrossed.

Ich würde/werde alleine mit zwei Miezen gehen und freu mich über Leute, die vielleicht auch alleine planen und gerne jemanden zum gelegentlichen Austauschen über ihre Pläne hätten. Endgültiges Ziel ist noch offen, liegt aber irgendwo zwischen Boston und Portland/ME.

Herzliche Grüße aus Köln!
Lucy van Pelt
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

wenn Du Lust hast, kannst Du dich hier mit eintragen lassen, dann haste Gesellschaft beim Bibbern ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu :winke und viel Glueck :glueck bei der lottery!
 
Oben