Hallo aus Frankfurt!

dracaena

Member
Hallo zusammen :winke

ich bin Jenny, 26, aus Frankfurt und habe dieses Jahr das erste Mal bei der Greencard Lottery mitgemacht.

Meine Beweggründe in die USA gehen zu wollen sind relativ unspektakulär, ich mag Land und Leute, will meinen Horizont erweitern und einfach mal was neues erleben!

Ich finde dieses Forum super interessant, bin schon seit längerem stiller Mitleser und wollte mich eigentlich auch erst hier anmelden wenn ich wirklich gewonnen habe - bringt ja nichts viel zu planen und diskutieren wenn es am Ende vllt doch nicht klappt - aber was solls - hier bin ich! :)

Liebe Grüße!
 

mheymann76

Well-Known Member
Hiho. :) Dann einfach mal HERZLICH :willkommen hier bei uns. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin und herzlich :willkommen

hier kann man sich auch ohne Greencard tummeln und Spaß haben :)
 
Oben