Hallo aus Frankfurt am Main!

Dieses Thema im Forum "Das große Who is Who" wurde erstellt von Shadax, 19. März 2017.

  1. Shadax

    Shadax New Member

    2
    2
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 5 Jahren großer Amerika-Fan, und bisher jedes Jahr dort in Urlaub gewesen. D. h. eigentlich immer "nur" an der Westküste mit CA, NV, UT, AZ, CO, WY.

    Mein Traum wär's, dorthin auszuwandern :)
     
  2. Blauregen

    Blauregen Active Member

    882
    99
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

    :willkommen
    Herzlich Willkommen. Erzaehl doch mal ein wenig mehr von Dir!
     
  3. Shadax

    Shadax New Member

    2
    2
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Ich bin 38, Software-Programmierer, und vor 5 Jahren zum ersten Mal nach USA geflogen. Urlaub, 1 Woche. Westküste, u. a. mit Grand Canyon und Las Vegas. Wollte einfach mal dort hin, weil meine Eltern einen Faible für den Wilden Westen haben. Und promt ist es dann auch passiert: hab mich gleich am ersten Abend in das Land verliebt. Ausgerechnet in La La Land :)
    Seit dem war ich jedes Jahr im Sommer dort. Meistens Busrundreise durch mehrere Staaten, um in den 2-3 Wochen möglichst viel neues zu erleben.
    2015 dann auf eigene Faust zum mehrtägigen Hiking trip in den Grand Canyon. Ich hab's nie bereut! :)
     
  4. Blauregen gefällt das.
  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.072
    193
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Moin Moin und herzlich :willkommen
     
  6. Ace

    Ace Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    538
    26
    Milwaukee, WI und Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft :winke
     

Diese Seite empfehlen