Hallo aus Frankfurt am Main!

Shadax

Member
Hallo zusammen!

Ich bin seit 5 Jahren großer Amerika-Fan, und bisher jedes Jahr dort in Urlaub gewesen. D. h. eigentlich immer "nur" an der Westküste mit CA, NV, UT, AZ, CO, WY.

Mein Traum wär's, dorthin auszuwandern :)
 

Shadax

Member
Ich bin 38, Software-Programmierer, und vor 5 Jahren zum ersten Mal nach USA geflogen. Urlaub, 1 Woche. Westküste, u. a. mit Grand Canyon und Las Vegas. Wollte einfach mal dort hin, weil meine Eltern einen Faible für den Wilden Westen haben. Und promt ist es dann auch passiert: hab mich gleich am ersten Abend in das Land verliebt. Ausgerechnet in La La Land :)
Seit dem war ich jedes Jahr im Sommer dort. Meistens Busrundreise durch mehrere Staaten, um in den 2-3 Wochen möglichst viel neues zu erleben.
2015 dann auf eigene Faust zum mehrtägigen Hiking trip in den Grand Canyon. Ich hab's nie bereut! :)
 
Oben