Hallo aus der kleinen Schweiz

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ach mir faellt noch ein wenn du ein Auto mieten willst das wird schwer mit unter 25 bzw. 21..da musst du genau gucken ob die das anbieten und teurer wird es auch..
 

Johnny

Active Member
Ne das wird kein Problem weil man Vater auch mitgeht.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
doch weil wenn du auch fahren willst wird das ein Problem...

ich seh gerade das du gerne nach NV moechtest..da wuerde ich aber vom Sommer abraten..denn ueber 100 F sind nicht lustig..
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny

Active Member
Ups kleines Missverständnis, ich möchte im Sommer nach Florida. Auswandern möchte ich hingegen am liebsten nach Nevada.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Das gilt auch fuer FL...dort ist es noch schlimmer weil es auch noch feucht ist..da faehrt man am besten Maerz/April..oder im Oktober..


Darf man fragen warum Nevada? du warst noch nicht dort ,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny

Active Member
Ne andere Zeit als Sommer kommt für mich nicht in Frage (da Arbeit und Schule von mir sowie meinem Bruder).

Ein Bekannter von mir war da ne Zeitlang als Informatiker oder so was ähnliches. Aufjeden Fall hat er für Casinos in Las Vegas gearbeitet.
Und mein Vater war auch schon da.

Ich glaube die antwort ist einwenig verwirrend, frag einfach wenn was nicht klar ist.
Beide haben mir erzählt dass es ihnen sehr gut gefallen hat. Es ist nicht so dass ich mir nichts anderes ansehen möchte, nur dachte ich mir muss mal irgendo wo beginnen:usa

Natürlich ist mir Klar , dass es sehr war und trocken ist. Nun, dass ist nunmal das was ich am liebsten mag, umso wärmer umso besser, ich kann källte nicht ausstehen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ähhh.. Florida ist warm und feuch trocken ists eher in Arizona oder halt Nevada. Aber wenn Du in den Ferien nach Florida willst, wenn es da am unerträglichsten ist, was die Hitze angeht. Viel Spaß. Wer kann, der hält sich in klimatisierten Räumen auf. :schwitz
Im Sommer würd ich mich eher nach Norden rauf trollen, da ists zwar auch heiß, aber bestimmt erträglicher als im Süden der USA ;)
 

Johnny

Active Member
Mit der Beschreibung der Klimatischen Zustände meinte ich auch nevada und nicht Florida. In den Norden möcht ich lieber nicht, irgendwie sagt mir das einfach nicht zu.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ne andere Zeit als Sommer kommt für mich nicht in Frage (da Arbeit und Schule von mir sowie meinem Bruder).
Achso..ich dachte du kannst Urlaub nehmen wann du willst..

Ich glaube die antwort ist einwenig verwirrend, frag einfach wenn was nicht klar ist.
Beide haben mir erzählt dass es ihnen sehr gut gefallen hat. Es ist nicht so dass ich mir nichts anderes ansehen möchte, nur dachte ich mir muss mal irgendo wo beginnen
Das wohl wahr...

Natürlich ist mir Klar , dass es sehr war und trocken ist. Nun, dass ist nunmal das was ich am liebsten mag, umso wärmer umso besser, ich kann källte nicht ausstehen.
Eben nicht trocken....die Luft ist feucht..manchmal fast 98 %..da geht man nicht gerne vor die Tuer
 

Johnny

Active Member
Meinte damit nicht Florida sondern Nevada. Floridas klimadiagramme sind für mich allgegenwärtig.
Und ja, ich dachte mir daas es verwirrend ist. :)
 
Oben