Hallo an ALLE .... viele Grüße aus dem Süden der Republik :-)

ENFRA

New Member
Hi ....

Bevor ich hier die Vorzüge dieses Forums nutze, wollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist "Enfra" - (männlich ;-)), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Stuttgart :winke. Meine Verlobte und ich sind kurz davor das K1 Visum einzureichen. Daher kann es durchaus sein, dass ich Euch in nächster Zeit öfters mit Fragen löchern werde ;). Kennengerlernt haben wir uns vor ca. 2 Jahren auf einer Urlaubsreise. Seit dem sind wir ständig am Hin- und Herfliegen ....

Da mich meine Verlobte in 1.5 Wochen besuchen kommt, wollten wir zum einen die Zeit nutzen um gemeinsam Urlaub zu machen und zum Anderen um die Unterlagen zusammenzustellen, die Sie als erstes einreichen muss. Ich wollte auch sicherstellen, dass Sie alle Unterlagen mitbringt, die ich für die weitere Bearbeitung benötige.

Aber ich denke es macht Sinn Fragen hierzu in einem anderen Forum zu stellen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und noch schöne Pfingstfeiertage.

LG Enfra
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen im Forum
 

Ace

Well-Known Member
Hallo aus dem hohen Norden selbiger Republik. :) Viel Spaß bei uns im Forum!
 
Oben