Hallöchen

Lissy

Member
Halli hallo :)

Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in Bayern. Mein Freund ist ein Airborne Soldat in der U.S. Army und in Deutschland stationiert.
Das erste mal in den Staaten war ich über Weihnachten und Silvester 2012. Dort habe ich seine ganze Family incl. Cousins und Cousinen kennen gelernt.
Die erste Woche haben wir in Las Vegas verbracht, die zweite in Fort Wayne, IN bei seiner Familie.
Da er nicht weiß, ob er seinen Vertrag verlängern kann, dass er noch zwei bis drei Jahre in Deutschland bleiben kann, haben wir Heiratspläne geschmiedet (jedoch nur wenn kein Weg daran vorbeiführt - heiraten wollen wir so oder so, aber je später desto besser). Ich werde ab September auf eine Fachoberschule gehen und dort mein Fachabitur oder sogar mein Abitur nachholen, dass ich in den Staaten ein College besuchen kann.
Sollten unsere Pläne doch nicht so funktionieren wie wir es uns vorstellen, werden wir wohl heiraten und cih werde versuchen eine Deutsche Schule in den Staaten zu besuchen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich mich mit dem ganzen System nicht so auskenne :) Und vielleicht lassen sich hier auch ein paar army wives finden :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Willkommen bei uns :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin und herzlich :willkommen

Solange er noch in Deutschland ist, ist die Greencard per Heirat noch am unkompliziertesten. Schau mal nach DCF in unserem Visa-Bereich :)
 

zerogs

Well-Known Member
Auch von mir ein herzliches Hallo!^^
 
Oben