Hallöchen!

zala

Member
hallo leute!
dann stell ich mich mal vor :) also ich bin 25 jahre alt und studiere in deutschland geowissenschaften, schreibe bald die bachelor arbeit und bin dann nächstes jahr fertig. :wohoo
die usa reizen mich schon seit jahren. ich war schon dort und habe verwandte in arizona und kailfornien. ( aber "nur" entfernte, also nicht visa-relevant glaub ich:) ) ich wollte eigentlich auch schon meinen bachelor dort machen aber das hat nicht geklappt. nun überlege ich ob ich vll meinen master oder PhD in den usa machen soll.
joa also hallo alle ! :winke
 

zwutschi

Well-Known Member
Moin moin,

hab auhc mal geowissenschaften studiert, es aber wieder sien gelassen xD hat mich dann doch nicht so gereizt. Wo studierst du denn? Problem war bei mir, dass es überteuert war und absolut nicht das, wie es ausgeschriebern wurde.

Viel Spaß
 
Oben