Hab mich auch eingefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschlei

Gesperrt
Da auch weiterhin hier in dem Forum Hetze gegen das America Forum betrieben wird, und Ideen ausbaldowert werden, wie man dem Betreiber des Forums schaden kann, sehe ich meine Mitgliedschaft hier nicht mit meiner Ethik vereinbar und moecte hiermit die Forumsleitung daueber informieren, dass meine Mitgliedschaft und alle meine Beitraege hier geloescht werden sollen.

Es tut mir leid, dass es so weit kommen musste, denn ich kann die meisten Mitglider hier recht gut leiden, aber scheinbar ueberwiegen die retaliatorischen Elemente hier, und das ist halt nichts fuer mich. Ich wuensche einigen hier weiter Spass mit ihren Hassideen, ich bin aber weg!
Gute Nacht!
 

pawgang

Well-Known Member
Da auch weiterhin hier in dem Forum Hetze gegen das America Forum betrieben wird, und Ideen ausbaldowert werden, wie man dem Betreiber des Forums schaden kann, sehe ich meine Mitgliedschaft hier nicht mit meiner Ethik vereinbar und moecte hiermit die Forumsleitung daueber informieren, dass meine Mitgliedschaft und alle meine Beitraege hier geloescht werden sollen.

Es tut mir leid, dass es so weit kommen musste, denn ich kann die meisten Mitglider hier recht gut leiden, aber scheinbar ueberwiegen die retaliatorischen Elemente hier, und das ist halt nichts fuer mich. Ich wuensche einigen hier weiter Spass mit ihren Hassideen, ich bin aber weg!
Gute Nacht!

and praising you doing so elsewhere:
http://www.amerika-forum.de/af-awf-fusion-gescheitert-69971.html#post1106812

und wie geht das mit Deiner Funktion im GAI zusammen???
http://www.gai-mn.org/
 
Zuletzt bearbeitet:

YesWECanDEl

Well-Known Member
Meine Antwort auf @Dschlei

Da der Bereich @Dschlei leider schon geschlossen wurde, hier meine Antwort auf seinen Beitrag im AF:


Zitat:
Zitat von dschlei
Ich habe gerade offiziell meine Austritt aus dem AWF erklaert, da man dort weiter in dem Strang

Nutzungsrecht AF - unsere Beiträge aus dem alten AWF

Ideen ausbaldowert, wie man diesem Forum den groessten Schaden zufuegen kann. Mitlerweile hat sich da auch wieder ein(abgewrackter??) Rechtsanwalt eingeschaltet, der entsprechende Schreiben aufsetzen will, wie man der Foren Factory rechtlich drohen kann, alle Beitraege vom alten AWF zu leoschen, da man annimmt, dass die Foren Factory es nicht auf einen Gerichsstreit ankommen lassen will.

Es tut mir Leid, den Kontakt mit vielen Leuten, die ich gut leiden kann, zu verlieren, aber meine Ethik laesst es nicht zu, dort weiter mitzumachen. Ich habe auch keine Lust weiterhin die verschiedenen Hasstirraden dort zu lesen!

Wer lesen kann ist im Vorteil....denn deine wahnwitzigen Unterstellungen entspringen scheinbar nur aus deinen Vorstellungen.

Sollten Beitraege von ehemaligen AWF-Mitgliedern auf Wunsch nicht geloescht werden, macht sich der jetzige Betreiber des Forums strafbar.
Ist leider nunmal so gesetzlich geregelt.

Das haette allerdings schon bei der Uebernahme des AWF in Betracht gezogen werden muessen vom neuen Betreiber, der nun ja kein "Anfaenger" in diesem Geschaeft ist.

Allerdings habe ich auch keine Lust mit einem (abgewrackten??)...deine Worte!!.... wie dir mich weiterhin zu unterhalten.

Michael

http://www.amerika-forum.de/af-awf-fusion-gescheitert-69971.html#post1106812
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben