Grundstück der Familie Reimann "Konny-Island" steht zum Verkauf

zerogs

Well-Known Member
Wie ich gerade über den Instagram Account von Manuela Reimann erfahren habe werden sie demnächst Texas in Richtung Hawaii verlassen und daher steht das große Grundstück nun zum Verkauf!

Falls da ggf. jemand interesse hat könnt ihr hier ja mal gucken -> klick ;):usa

LG Zero
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Naja, wie sie bei mir im Autoclub immer sagen, wenn einer etwas "sehr individuelles" verkaufen will: GLWS.

Das scheint mir der Kaeufer dann doch einen sehr speziellen Geschmack haben zu muessen.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Wie Ulrich schon sagte...dieses Haus ist etwas speziell....
Ich könnte mir vorstellen, das es ein Deutscher "Fan" käuft...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich könnt mir vorstellen, dass einer an den B&B-Betrieb interessiert sein wird. Könnte was für einen E-Anwärter sein
 

zerogs

Well-Known Member
Ich denke auch das es eher wegen dem B&B Betrieb interessant sein könnte. Problem wird aber wohl sein auf Dauer dort Gäste hin zu bekommen, da der Hauptgrund für den Urlaub dort wahr für viele ja die Familie und deren Bauvorhaben. Das mit dem Leuchtturmhaus ist halt speziell fänd ich aber eigentlich ganz nett.
 
Oben