Gruesse aus den Rocky Mountains

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Sind denn tatsaechlich so wenige Maenner hier in dem forum...?
Gruesse aus Vail
Helmut
Ob es wirklich sooo wenige sind, weiss ich nicht, aber es sind weniger - und sie sind etwas zurueckhaltener als die weibliche Sabbelfront. :winke :D
:handy Kommunikation :tuschel ist halt Frauensache, welcher Mann fragt denn schon gerne nach dem Weg :auto?
*kicher*
Maenner fragen nicht nach dem Weg, sie finden ihn, Maenner verfahren sich nie, sie finden nur neue Wege
Genau. Das nennt sich dann "Erweiterung der Ortskenntnis". :D
 

mooniz

Well-Known Member
oh, jemand aus den rockys. klasse! im urlaubsbereich hatte ich mal nach guten skigebieten in den rockys gefragt
und da fiel auch der name vail. vielleicht kennst du ja noch ein paar andere gute in den rockys und kannst mir welche empfehlen. ;)
und :willkommen!
 

yogi123

Well-Known Member
:ohno@ emma, wie immer triffst du den Nagel genau im Gesicht, oder wie das heisst:wohoo
 

helmut

New Member
oh, jemand aus den rockys. klasse! im urlaubsbereich hatte ich mal nach guten skigebieten in den rockys gefragt
und da fiel auch der name vail. vielleicht kennst du ja noch ein paar andere gute in den rockys und kannst mir welche empfehlen. ;)
und :willkommen!

Hallo Mooniz,
Skigebiete in den Rockies:
Natuerlich Vail dann Beaver Creek, Copper Mountain, Breckenridge, Keystone, A-Basin, Loveland, Ski Cooper( in der Naehe von Leadville),
Steamboat Springs, Winter Park, Telluride, Silverton, Crested Butte.........
Gruss Helmut:)
 

mheymann76

Well-Known Member
Na dann werfe ich seltene Spezies Mann auch mal ein :willkommen in den Raum. :winke
 

mooniz

Well-Known Member
Hallo Mooniz,
Skigebiete in den Rockies:
Natuerlich Vail dann Beaver Creek, Copper Mountain, Breckenridge, Keystone, A-Basin, Loveland, Ski Cooper( in der Naehe von Leadville),
Steamboat Springs, Winter Park, Telluride, Silverton, Crested Butte.........
Gruss Helmut:)
hast du jetzt nur aufgezählt oder sind das wirklich gute skigebiete, in denen du auch urlaub machen würdest?
 

helmut

New Member
Hallo Mooniz,

Ich war schon in jedem Skigebiet das ich dir genannt habe AUSSER in Silverton! Und JA, ich wuerde in jedem dieser Skigebiete Urlaub machen.
Obwohl da ich ja in Vail wohne und arbeite bin ich natuerlich immer hier beim Schi Fahren.
Gruss Helmut
 
Oben