Groesse der Seite

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder eine dumme Frage von der blonden Anja.
Ich bin irgendwann mal auf eine Taste gekommen, die die Groesse dieser Seite veraendert hat, jetzt habe ich alles in riesig fuer alte schlecht sehende Menschen, aber ich seh eigentlich noch ganz gut.
Ich weiss zwar wie ich in Firefox die Groesse veraendern kann, aber wenn ich die Seite neu aufmache ist sie immer wieder gross und ich mag das nicht immer wieder aendern.
Gibt es irgendeinen button, den ich druecken kann, dass ich wieder eine normale Groesse habe? Und wenn ja, wo finde ich den?
Danke schon mal fuer die Hilfe und sorry :doof
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also eigentlich sollte Firefox die Größe nicht abspeichern. Seltsam.

Versuch mal die strg Taste halten und dabei das Mausrad drehen. In die eine Richtung wirds groß, in die andere Richtung klein.
Du kannst alternativ auf auch die strg Taste drücken und das + für größer (je größer man möchte desto öfter drücken) oder und das - für kleiner oder die 0 für normalgroß.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach danke, das war ja so einfach.
Ich versteh nicht, warum mir das immer wieder passiert, ich klicke auf irgendwas im Fenster oder gehe mit der Maus ueber die Seite um auf irgendwas zu klicken und auf einmal wird die Seite groesser, ich druecke nicht einmal irgendeine Taste und dann speichert diese Seite die Groesse, bleibt also so gross auch wenn ich die Seite schliesse und wieder aufmache.

Aber der Tip mit strg bzw. bei mir ist es ctrl und - hat direkt geholfen.
:danke
Ihr seid die besten :winke

Danke vielmals.
 
Oben