Groceries/week for TWO people

W

Wisi

Guest
Keine Angst, Mari, Rynoa hat recht. Tomaten sind WIRKLICH idiotensicher einfach am Leben zu halten ;) Die brauchen außer Wasser und Sonne eigentlich goar nix und schmecken sooooooooooooo lecker

Allerdings Achtung, ein scharfes Auge auf die Pflanzen halten um tomato grubs zu sichten sobald sie angreifen denn sonst sind die armen Pflnzen und selbst noch gruene Tomaten null-komma-nix zerfressen!!! Sind ganz eklige, grosse, fette Raupen die man am besten schon bekaempft wenn sie noch als Ei oder was weiss ich im Boden sind und ansonsten sofort von Hand von den Pflanzen piedelt und ertraenkt:

c9ef9kt.jpg


CP-01-09-Tomato-Hornworm-JSS-HD.jpg
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member

Ihhhhhhgitigit......bei so einer Mutantenraupe würde ich meine Tomaten freiwillig aufgeben...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mela

Well-Known Member
Mann wie süß! Ich muss Tomaten pflanzen :) Hatte schon immer ein Faible für Raupen..
 
W

Wisi

Guest
Mir machen die Raupen an sich auch nichts aus, ausser natuerlich, dass ich sie killen muss damit meine Tomatenpflanzen ueberleben koennen. :(
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Boah wie eklig, da koennte ich springen wenn ich sowas in Natur sehe! Bin eh auf Kriegsfuss bei allem was kriescht und krabbelt und mehr als zwei Beine hat *schuettel*
 
Oben