Greencard Lottery Statistik 2018 - Mit Tschitti Tschitti Bäng Bäng über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domnk

Well-Known Member
Dieses Paket hatte ich bei meiner ersten Teilnahme gebucht, da ich mir absolut sicher war zu gewinnen. Mittlerweile bin ich da ruhiger und mit dem Geld, dass ich mir ueber die Jahre gespart habe, kann ich den Flug locker finanzieren.
 

JennyH

Well-Known Member
So ihr lieben wir sind auch wieder dabei.

Ich 6 Teilnahme ohne Agentur
Ehemann 2 Teilnahme ohne agentur
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2017 (2018)

Annö - 1. Teilnahme
A.Z. - 3. Teilnahme
domnk - 8. Teilnahme
eva030189 - 3. Teilnahme
JennyH - 6. Teilname
Jus - 3. Teilnahme
lucyvanpelt - 7. Teilnahme
mariella - 2. Teilnahme
mellytom - 4. Teilnahme
Phoenix76 - 3. Teilnahme

01. Teilnahme: 1
02. Teilnahme: 1
03. Teilnahme: 4
04. Teilnahme: 1
06. Teilnahme: 1
07. Teilnahme: 1
08. Teilnahme: 1

ohne Agentur: 10
Agentur: 0

gesamt Teilnehmer: 10

Hab dich eingetragen, Jenny :winke
 

Annö

Member
Ja habe mir die Seite inzwischen auch etwas genauer angeguckt... :D
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass ich gewinne, spare ich mir die 100€ erstmal lieber. Und falls ich doch gewinne, sehe ich das auch ganz entspannt. Die Flüge sind ja inzwischen einigermaßen bezahlbar ;)
 
Ich mache auch zum wiederholten Male mit: insgesamt das 9. Mal, nach längerer Pause jetzt das 3. Mal. Die letzten beiden Male habe ich es allein gemacht, dieses mal mit TAD. Ich wollte es mal mit einer Agentur probieren. Damit ich sagen kann, dass es keinen Unterschied macht, und dabei hoffe, dass es das doch tut! ;)

Aber ich weiß ja, dass eine Agentur an der Lotterie nichts ändert...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2017 (2018)

Annö - 1. Teilnahme
A.Z. - 3. Teilnahme
domnk - 8. Teilnahme
eva030189 - 3. Teilnahme
JennyH - 6. Teilname
Jus - 3. Teilnahme
lucyvanpelt - 7. Teilnahme
mariella - 2. Teilnahme
mellytom - 4. Teilnahme
nicolettaviola - 9. Teinahme, Agentur
Phoenix76 - 3. Teilnahme

01. Teilnahme: 1
02. Teilnahme: 1
03. Teilnahme: 4
04. Teilnahme: 1
06. Teilnahme: 1
07. Teilnahme: 1
08. Teilnahme: 1
09. Teilnahme: 1

ohne Agentur: 10
Agentur: 1

gesamt Teilnehmer: 11

Damit nimmt der erste Teilnehmer mit Agentur im Wunderauto platz :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nur noch sechs Tage, dann schließt das virtuelle Losbüdchen. :boah Also nix wie ran an die Tasten :tippsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben