Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 11. September 2014.

  1. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.027
    48
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    Nerds.
     
  2. Glassplitter

    Glassplitter New Member

    7
    1

    Daß mehr Gewinner gezogen werden,als letztendlich tatsächlich eine GC bekommen,dürfte wohl dem Umstand zuzuschreiben sein,daß eben längst nicht jeder die Anforderungen erfüllt,die an GC-Inhaber gestellt werden (z.B. eine bestimmte Mindestschulbildung,wobei ich insbesondere an die Länder denke,die wir so gerne als "3.Welt" bezeichnen). Oder meine ganz speziellen Lieblinge: diejenigen,die aus Jux und Dollerei mitmachen und nach einem tatsächlichen Gewinn in Auswandererforen rumfragen, ob sie denn die GC wirklich annehmen müssen, weil sie doch nur aus Spaß mitgemacht hätten und gar nicht wirklich auswandern wollen.
     
  3. Ezri gefällt das.
  4. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.386
    127

    Naja, es koennen sich ja auch die Lebensumstaende aendern, von Oktober bis Mai ist ja eine lange Zeit, da kann sich schon vieles aendern.
    Und es gibt sicherlich auch Leute, die einfach vergessen nachzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen