Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 11. September 2014.

1. The American Dream

The American Dream New Member Greencard

26
    0

Wir wollten, da wir ja in diesem Beitrag auch zuvor zitiert wurden (Facebook-Page), an dieser Stelle auch direkt noch mal darüber informieren, dass die Gewinnabfrage jetzt scheinbar wieder richtig funktioniert - zwar noch etwas stockend, aber von unserer Seite möchten wir all unseren Teilnehmern sagen, dass wir auf Hochtouren dran arbeiten und hoffen übers Wochenende alle Gewinnmeldungen abgefragt haben und in der nächsten Woche all unsere Gewinner dann auch informieren. In diesem Sinne - allen ein schönes Wochenende!​

2. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Teilnehmer Greencard Lottery 2016

Calis 19.Teilnahme, mit Agentur
    cocktail19 2. Teilnahme, ohne Agentur
    Delightful 2. Teilnahme, ohne Agentur

Enci 1. Telnahme, ohne Agentur

kaleidoscope 1. Teilnahme, mit Agentur

Marici 1. Teilnahme, mit Agentur
    Miri 4. Teilnahme, ohne Agentur

[B]Pacman84 2. Teilnahme, mit Agentur
    [B]
    [B]
    [B]Tron 1. Teilnahme, ohne Agentur
    [B]truckerDom 6. Teilnahme, mit Agentur
    [B]
    [B]vonnie 2. Teilnahme, ohne Agentur
    Zwutschi

soooo....wenn ich richtig geguckt habe fehlen uns noch die Bestätigungen dieser 12 Leute.....da könnte noch ein Gewinner dabeisein....[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

3. Sunebis

Sunebis New Member

41
    0
    Houston
    Mitgliederkarte

Wir haben zwar nicht mitgemacht, wenn ich aber all diese Beiträge lese steigt auch bei mir die Spannung und ich fiebere mit allen mit. Nusskiller, freue mich mega für Euch. :givemefive:juchu

4. Glassplitter

Glassplitter New Member

19
    2

Nur 678 GC-Gewinner sind dieses Jahr für D gezogen worden. Das ist das schlechteste Ergebnis seit 1999....

5. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

6. Nusskiller

Nusskiller Member Greencard

235
    0

Seltsam ist das schon - vielleicht haben viel weniger Leute teilgenommen - das werden wir wohl nie richtig erfahren. Vielleicht geht es vielen Leuten in Deutschland wieder besser, so dass der Wunsch nach Auswanderung etwas abflaut. Wir haben in den kurzen 4 Jahren hier schon viele Leute getroffen die wieder zurück nach Deutschland sind, vor allem weil alles doch nicht soooo einfach ist, wie sie sich vorgestellt hatten....

7. whitesnake64

whitesnake64 Member Greencard

33
    0
    Hardin County, KY
    Mitgliederkarte

Hallo :) Ich hatte auch ewig einen Session Timeout und habe dann gewonnen! Jetzt geht es wie bei Nusskiller los mit dem AOS.

8. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.466
    258

:up Ja, cool. Glueckwunsch! :blumen

9. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Ich hatte dir ja schon im anderem Forum gratuliert... :)

10. Nusskiller

235
    0

Wir haben uns ja auch schon in dem anderen Forum kennengelernt. Ich habe zu dem AOS einen eigenen Thread begonnen - vielleicht kannst du Deine Erfahrungen dort auch mit posten um spätere Fälle zu unterstützen. Das AOS scheint immer ziemlich individuell zu sein ;-)
    http://www.usa-auswandererforum.com/green-card/5854-greencard-gewonnen-aos-2-fall.html

11. Wendy

Wendy Active Member

512
    122

Ich habe schon den Eindruck, daß sehr viel weniger an der Lotterie teilnehmen - denn es gab ja "nur" 11.000.000 Teilnehmer . Eine mögliche Gewinnquote von etwa 1:120 ist schon bemerkenswert! Klingt zwar jetzt viel - aber ist schon sehr gut.

Und wenn man sich die EU-Länder oder die Schweiz anguckt - da Zahlen sind durch die Bank nicht riesig außer aus Rumänien und Polen - und das ist auf einer Höhe mit Deutschland...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  12. Nusskiller

235
    0

Also es haben 11.390.000 teilgenommen - das macht eine Quote von 1:227... wie kommst du auf 1:120??

13. Wendy

Wendy Active Member

512
    122

Weil sie nicht nur 50.000 benachrichtigen, sondern 91.563.

"Approximately 91,563 applicants have been registered and notified and may now make an application for an immigrant visa."

14. domnk

domnk Member

254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

Wir werden es leider nie erfahren, aber die Verteilung auf die einzelnen Laender ist schon interessant. So werden aus Albanien (knapp 3 Mio Einwohner) fast genauso viele Menschen gezogen wie aus Russland (ueber 140 Mio Einwohner). Jetzt kann es natuerlich immer wieder statistische Ausreisser geben (da gibt es so ein paar Laender die schneiden signifikant besser ab, waere interessant sich das mal ueber einige Jahre verteilt anzusehen), aber dennoch muss da fast das ganze Land mitspielen, damit sich das erklaeren laesst.

15. Nusskiller

235
    0

Das stimmt - aber die Gewinnchance ist trotzdem 1:227 - also haben wir beide Recht :drueck

16. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.247
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Die Gwinnchance ist entweder oder. Entweder man gewinnt oder halt nicht ;)

17. Wendy

Wendy Active Member

512
    122

Grins - Rechthabermodus an: Gewinnbenachrichtigt sind ca. 90.000 - das sind jetzt die "Gewinner der Lotterie" - also 1: 120.
    Wer davon jetzt freiwillig abspringt, war doch trotzdem ein Gewinner - er hat nur den Gewinn verfallen lassen...

18. Nusskiller

235
    0

Es werden aber nur 50.000 Visa vergeben. Die Gewinnchance der Lotterie liegt vielleicht bei 1:120 aber die Chance auf ein Visum nur bei 1:227 :baeh

19. domnk

domnk Member

254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

Das stimmt auch nicht, denn inklusive Angehoerigen gab es 17,573,350 Eintraege, wobei wir nicht wissen wie sich diese auf die ca. 90,000 gezogenen Gewinner verteilen, was wir aber wissen muessten, da die Angehoerigen auch bei den 50,000 vergebenen Visa mitzaehlen.

Wann kam es in Europa das letzte mal vor, dass jemand nicht zum Zug kommt? Das macht fuer uns ausschlaggebend, ob die niedrigere oder die hoehere Quote interessant ist.

20. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.247
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

:popcorn :cola :kicher

Diese Seite empfehlen