Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 1. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.247
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Das gabs ja schon mal, da gab es zu viele Gewinner und die hatten in der zweiten Ziehung dann alle verloren
     
  2. BirgitLamers

    BirgitLamers New Member

    4
    0

    Trotzdem nicht dabei
     
  3. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    Das Compter-Glitch-Debakel war noch eine ganz andere Hausnummer! Damals (2011) gab es nicht zuviele Gewinner, sondern durch einen Programmierfehler wurden nur Teilnehmer der ersten zwei Anmeldetage gezogen, d.h. die Ziehung war nicht mehr zufällig. Bis man den Fehler feststellte und kommunizierte (am 13. Mai), hatten bereits knapp 22.000 mutmaßliche Gewinner ihren Status abgefragt. Diese erste Ziehung wurde sofort für ungültig erklärt und eben jene 22.000 Gewinner guckten in die Röhre (u.a. auch Forenmitglied Domnk). Die zweite Ziehung im Juli 2012 erfolgte dann nach den Regeln der Zufälligkeit, allerdings wurde letztlich deutlich weniger Greencards vergeben, da nicht alle Mitspieler über die Zweitziehung informiert waren.

    Dagegen schaut es jetzt so aus, als fehlten persönliche Daten auf einigen Gewinnnachrichten und Nieten. Keine Ahnung, ob dieser Fehler sich wirklich auf die Anzahl der Gewinner/Verlierer auswirkt. Als ich gezogen wurde, war meine Gewinnmitteilung zuerst auch fehlerhaft, mit dem Datum vom Fiskaljahr 2012. Da rutschte mir auch spontan das Herz in die Hose, aber letztlich wurde die Seite einfach upgedated. Das scheint hier ein ähnlicher Fall zu sein. :hmm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2014
  4. ruby64

    ruby64 Member

    142
    0
    Biebelnheim, RLP
    Mitgliederkarte

    Ich trau mich gar nicht zu gucken. Ich war ja recht erleichert, dass ich nicht dabei bin. Jetzt müsste ich am Ende dann wieder grübeln.
     
  5. VanillaTwilight

    VanillaTwilight New Member

    62
    0
    NOCH im Raum Stuttgart in D
    Mitgliederkarte

    Oh Gott, ECHT JETZT?!
    Okay, nochmal durch die Enttäuschung durch...
     
  6. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Was ist mit den anderen?? Zerogs, zwutschi , fastforward, texasmatze, usw......
    Sind die alle noch in freudiger Schockstarre??
    nicht das ich neugierig waere....aber ich nehme halt regen Anteil am Leben anderer Leute.... :pfeif
     
  7. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    In unseren Forum ist doch niemand nicht neugierig! :D

    Und Zwutschi hat schon im letzten Jahr gewonnen, da ginge es jetzt nur um einen "Backup-Gewinn". ;) Ich befürchte, unsere anderen Kandidaten sind eher im Trauer-Trink-Eiscreme-Koma, sonst wär' hier im Thread doch schon der große Jubel ausgebrochen. :hmm
     
  8. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Jetzt wo du es sagst, faellts mir wie Schuppen aus den Haaren.....
     
  9. ruby64

    ruby64 Member

    142
    0
    Biebelnheim, RLP
    Mitgliederkarte

    Kein Jubel, alles beim Alten.
    Ich gebe zu, trotz eigentlich nicht-mehr-so-ganz-sicher-sein wäre der Jubel doch immens gewesen.
     
  10. mfmulder

    mfmulder New Member

    1
    0

    was macht ihr euch alle so verrueckt ihr wisst doch zu kommt zu dem der warten kann also
    wartet bis ihr eure email von TAD bekommt ob ja oder nein
    ich habe vorige jahr am 8 mai meinw gewinnermail bekommen ohne stress zu haben u zu machen u das alles easy von american dream in berlin also warten u ruhe bewahewn
     
  11. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.247
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hallo mfmulder, nicht jeder greift auf die Hilfe einer Agentur zurück, sondern spart sich die Talers und nimmt kostenlos an der Greencard Lottery über die offizielle Seite teil, von daher muss hier niemand auf Mails von Agenturen warten, vor allem die nicht, die es auf eigene Faust versuchen.
    Die sind übrigens hier im Forum die Mehrheit, wie man an unserer kleinen Statistik ablesen kann. ;)
     
  12. zwutschi

    zwutschi Member

    73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

    Ich meld mich mal zu Wort :D ja ich hab letztes Jahr schon gewonnen und zur Vorsicht noch mal mitgemacht, aber auch nach der Mail von Kentucky letztens, hat sich an meinen diesmal NOT SELECTED Status nichts geändert ^^. Das heißt ich hoffe weiterhin darauf, dass meine Nummer noch gezogen wird ;) also fleißig Daumen drücken
     
  13. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.247
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    War Deine Nummer letztes Jahr denn so kacke, dass Du noch ein zweites Mal dran teilgenommen hast?
     
  14. zwutschi

    zwutschi Member

    73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

    Jap, bin mit einer 41xxx bestraft und war bis jetzt auch noch nicht dran :(
     
  15. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.247
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Verdammt, das ist wirklich doof
     
  16. zwutschi

    zwutschi Member

    73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

    jap und ich kann nur noch hoffen, dass meine Zahl in den nächsten 2 cut-offs current wird -.-
     
  17. domnk

    domnk Member

    254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

    So ist es. Und das Karma hat mich bei diesem Durchgang leider auch nicht belohnt: "not selected".
     
  18. AllyKay

    AllyKay Member Greencard

    402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

    :down :drueck
     
  19. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.247
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :drueck
     
  20. Fast Forward

    Fast Forward New Member

    38
    0
    Luxemburg
    Mitgliederkarte

    Hallo, da ItsJustMe nachgefragt hat; ich hab noch keine Benachrichtigung von American Dream erhalten, die erwarten diese für Ende des Monats erst ;) Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade andere Prioritäten habe, also wäre es für mich kein Drama nicht gezogen worden zu sein, dann mach ich halt nochmal mit :) Bin ja noch jung und frisch und motiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen