Greencard einige persönliche ungeklärt Fragen

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie wahr!

Also würdet Ihr mir generell eigentlich empfehlen, mich bei meiner ersten Teilnahme an eine Agentur zu wenden?
Man kann auch sehr gut ohne Agentur teilnehmen.

Und wenn Agentur: Könnt ihr mir sagen, welche seriös ist?
Unseren Forensponsor: The American Dream

Ohne Agentur kostet die Teilnahme nix. Mit Agentur kostet die Teilnahme was, weil die Agentur die Teilnahme halt als Dienstleistung anbietet. :)
 

magic59

Greencard Gewinner
Greencard
Wie wahr!

Also würdet Ihr mir generell eigentlich empfehlen, mich bei meiner ersten Teilnahme an eine Agentur zu wenden? Oder ist das auch so machbar? Habe gelesen, dass schon geringste Fehler bei der Anmeldung zur Lottery zum Ausschluss führen.

Klingt aber auch manchmal so als würden die Agenturen einem das absichtlich suggerieren wollen, damit man es nicht alleine versucht.

Und wenn Agentur: Könnt ihr mir sagen, welche seriös ist?

Unabhängig von der Tatsache, dass The American Dream der Forensponsor ist, kann ich diese Agentur schlichtweg und uneingeschränkt empfehlen. Die Gebühren sind vollkommen angemessen und du kannst sicher sein, dass es keine Formfehler gibt (für die es ansonsten viele Mögichkeiten gibt, sei es beim Datumsformat, bei Namen und und und).
Ich selber habe inkl. Premiumservice diese Agenut beansprucht und es gab nie auch nur einen Grund zur Klage.
 
Oben