Green-Card Lottery Record

JennyH

Well-Known Member
So hat ein Bangladeschi 2.800 Anträge an die US-Behörden übermittelt. Er wurde disqualifiziert, denn pro Jahr darf nur ein Antrag pro Person eingereicht werden. Auch sind die sogenannten „Greencard-Ehen" an der Tagesordnung.

Nur mit dem Kopf schütteln kann! -.-
 

Muus

New Member
Die 15 Millionen sind doch voellig unerheblich, wenn z.B. alleine 7.7 Millionen aus Bangladesh mitgemacht haben. Fuer uns relevant sind doch nur die Teilnehmer aus Europa und da hab ich noch keine Zahlen gesehen.

Genau... wichtig ist das jeweilige Land.... :)

In der Schweiz sind es z.Bsp. Jaehrlich etwa 100 Leute die gewinnen :) und das wird sich auch dieses Jahr nicht aendern :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Neee... der "ausgeschüttete Gewinn" verändert sich in der Tat nicht so sehr, aber halt die Teilnehmerzahl. Solange man nicht weiß, wieviel Teilnehmer es pro Land gibt, so lange kann man auch keine Gewinnquote pro Land errechnen. :)
 

Muus

New Member
Die 15 Millionen sind doch voellig unerheblich, wenn z.B. alleine 7.7 Millionen aus Bangladesh mitgemacht haben. Fuer uns relevant sind doch nur die Teilnehmer aus Europa und da hab ich noch keine Zahlen gesehen.

Neee... der "ausgeschüttete Gewinn" verändert sich in der Tat nicht so sehr, aber halt die Teilnehmerzahl. Solange man nicht weiß, wieviel Teilnehmer es pro Land gibt, so lange kann man auch keine Gewinnquote pro Land errechnen. :)

Naja.. (ich kann ja nur ueber die CH sagen..... ) aber ich denke... dass da nicht so viel mehr mitgemacht haben als sonst... und wie gesagt.. Gewinnerzahlen sind seit Jahren konstant... von daher.. gleiche Chancen wie die letzten Jahre :)
 

JennyH

Well-Known Member
Außerdem ist in dem Artikel auch davon die rede das viele Teilnehmer aus Afrika und Asien die Cfes in den letzen Stunden gestürmt hätten, also tendenziell wohl mehr Teilnehmer aus diesen Kontinenten zu erwarten sind! ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Na warten wir´s ab. Beeinflussen können wir es ja eh nicht. Und gewinnen tu ich ja auch nie was. ;)
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
http://www.travel.state.gov/pdf/TotalDVApplicantsbyCountry.pdf die Teilnehmerzahlen pro Land für die FY-Jahre 2007-2012

Germany sind 102 375 davon 58 248 entrants und 44 127 Derivatives (?) Wobei ich mir das Wort Derivatives in diesem Zusammenhang nicht erklären kann, wäre dankbar, falls Jemand weiß was es hier bedeutet :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung, was da Deivates bedeutet.. :hmm

Schweiz: Teilnehmer 6895 und Derivative 4695 hmmm.. keine Ahnung, was das zu sagen hat.
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
In Deutschland is die Teilnehmerzahl im vergleich zu 2009, 2010 und 2011 zurück gegangen ist.. allerdings auch mehr als 2007 und 2008
 
Oben