Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruby64

Well-Known Member
Wenn man einen ausreichenden Joblevel hat, qualifiziert man sich doch darüber, wenn ich es richtig verstanden habe, da wäre dann der Schulabschluß wurscht.
Hat man aber eben keinen ausreichenden Level (wie z.B. mein Mann), reicht meinen Infos zufolge einfach Vocational School nicht aus, da dies nicht unbedingt Highschool Level entspricht. Man klnnte ja Hauptschulabschluß haben und einen Beruf, der in den USaA keinee 2jährige Ausbildung benötigt und unter Joblevel 4 ist. Dann ist man nicht qualifiziert, obwohl man vocational school angeben kann.
Oder bin ich da falsch informiert?
 

Pintdeluxe

Active Member
Hi Ruby, das stimmt sowit ich mich informiert habe, ich habe das benötigte Joblevel sowieso einen Job in der benötigten Zone 4-5 und SVP Level 7-8
Ich hab mich nur bei der Lotterie aus Unsicherheit verdrückt weil eben gestanden ist High School ODER Vocational und da hab ich dann High School gedrückt..

aber man muss sowieso seine Unterlagen nach Kentucky senden und die werden dann ( denke ich ) enwteder gleich nachfragen warum man Mist gebaut hat ( vielleicht is auch nicht so schlimm ) oder es ist egal weil man ja eh qualifiziert ist... ( hoff ich mal )

Lasst uns alle die Daumen drücken dass die Leute aus dem Forum alle gewinnen, dann machen wir eine Party irgentwo drüben :-)
 

ruby64

Well-Known Member
Mir wurde, von TAD und Konsulat, gesagt, nachweisen muss man das alles erst beim Interview, sprich, dann müßte ich ein Zeugnis mitbringen, das den angegebenen Schulabschluß belegt.
Ich würde mal denken (reine Vermutung meinerseits), wenn dein Joblevel hoch genug ist, spielt der falsch angeklickte Schulabschluß nicht wirklich eine Rolle.

Bei der großen Party wär ich direkt mit dabei :wohoo
 

biancas85

New Member
Dann trage ich mich auch mal dazu :-)
Ich habe dieses jahr zum ersten mal mitgespielt (tad). Im gepaeck habe ich dann meinen mann und unsere beiden kiddies ( *09/09 & 04/12)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hach schön, ein neuer Name auf der Liste :D


Statistik Greencard Lottery 2012

Teilnehmerliste:

Ace
2. Versuch, ohne Agentur

Admin
6. Versuch, ohne Agentur

Allykay
10. Versuch, ohne Agentur. Hat aber eigentlich schon die DV 2013 gewonnen

biancas85
1. Versuch, mit TAD. Im Gepäck Mann und Kinder

Dana
1. Versuch, ohne Agentur

domnk
5. Versuch, ohne Agentur

goEast
9. Versuch, ohne Agentur (Frau macht selber mit) und der ganze Zoo zieht ggf. dann auch mit um

Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD

Krauti
3. Versuch, ohne Agentur

meandog
Xter Versuch, Teilnahme per TAD

ninaa
1. Versuch, ohne Agentur

Pancake
12. Versuch, mit TAD

Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur

ruby64
1. Versuch, Teilnahme per TAD

Texasmatze
5. Versuch, ohne Agentur
Zwutschi
1. Versuch, mit TAD

---------------------
01. Versuch: 6
02. Versuch: 1
03. Versuch: 1
05. Versuch: 2
06. Versuch: 1
09. Versuch: 1
10. Versuch: 2
12. Versuch: 1

Xter Versuch: 1

Ohne Agentur: 10
Mit Agentur: 6

Gesamt: 16
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bist auch dabei, freestylebabe :winke

Statistik Greencard Lottery 2012

Teilnehmerliste:

Ace
2. Versuch, ohne Agentur

Admin
6. Versuch, ohne Agentur

Allykay
10. Versuch, ohne Agentur. Hat aber eigentlich schon die DV 2013 gewonnen

biancas85
1. Versuch, mit TAD. Im Gepäck Mann und Kinder

Dana
1. Versuch, ohne Agentur

domnk
5. Versuch, ohne Agentur

freestylebabe
1. Versuch, ohne Agentur

goEast
9. Versuch, ohne Agentur (Frau macht selber mit) und der ganze Zoo zieht ggf. dann auch mit um

Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD

Krauti
3. Versuch, ohne Agentur

meandog
Xter Versuch, Teilnahme per TAD

ninaa
1. Versuch, ohne Agentur

Pancake
12. Versuch, mit TAD

Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur

ruby64
1. Versuch, Teilnahme per TAD

Texasmatze
5. Versuch, ohne Agentur
Zwutschi
1. Versuch, mit TAD

---------------------
01. Versuch: 7
02. Versuch: 1
03. Versuch: 1
05. Versuch: 2
06. Versuch: 1
09. Versuch: 1
10. Versuch: 2
12. Versuch: 1

Xter Versuch: 1

Ohne Agentur: 11
Mit Agentur: 6

Gesamt: 17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben