Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pintdeluxe

Active Member
Matura oder die letzten Jahre einen Job Level 4-5 svp range 7-8 was mein beruf hat.matura hab ich nur zur haelfte :-)
Ich weis das wir weniger bekommen ( ca 180 ) aber is ja gut fuer mich wenn da noch keiner dabei ist der konkurrenz macht ;-) wobei ich es jedem vergoenne.bin gerade wieder zurueck aus Florida...ich will wieder hin!!!
 

ruby64

Well-Known Member
Ich habe die Tage mit TAD telefoniert. Dort sagte man mir, wenn man einen höheren Schulabschluß angibt als man hat, ist das sehr schlecht, falls es zum Interview kommt.
Umgekehrt, wenn man beim Intervew einen höheren hat, ist kein Problem. Wenn ich also kein Abitur/Matura hab, darf ich das natürlich auch nicht angeben. Warum hast du das denn nun angegeben, wenn du die Marura nicht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Pintdeluxe du bist ja hier in einem deutschen Forum

Hallo ruby,

wie kommst Du denn auf die Idee, dass dies hier ein deutsches Forum sei? Dieses Forum richtet sich an deutschsprachige Auswanderer und die findet man ja bekanntlich nicht nur in Deutschland ;)
 

ruby64

Well-Known Member
Stimmt Ezri, irgendiwe hatte ich ein .de als Endung im Kopf, und nehme die Aussage hiermit zurück :shy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und nicht alle, die mitmachen, sind hier im Forum angemeldet, ich wuerde sagen, einige wenige (so ein paar tausend) haben sich nicht bei unserer kleinen Statistik angemeldet.....was meinst du, Ezri?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pintdeluxe

Active Member
Hat irgentwer eine Ahung wie die Gewinnchancen in Österreich stehen?
Für die Deutschen ist es ja so ( in etwa ) bekannt so um die 1:270 herum... aber ich find nichts für Österreich?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist auch für Deutschland nicht bekannt, da man ohne Teilnehmerzahlen keine Gewinnchancen ausrechnen kann. :hmm

Achja, die virtuelle Losbude ist geschlossen und ich würd mal sagen, ab dem 1. Mai sind wir schlauer ;)
 

Pintdeluxe

Active Member
Hallo Ezri, das stimmt schon, aber man kann anhand der letzten Jahre so ein bisschen einen Rückschluss ziehen :-)

Und noch zu oben: wenn man einen niedrigeren Abschluss hat als angegeben / sagt wer das es niedriger ist wenn man mit Voational School und dem Joblevel das man haben sollte dem gleichgestellt ist ( High School ODER .. ) ?
Ich denke das würde wegen der Falschangabe eher beim Brief von Kentucky dann kommen.
SOweit man das so aus den Erfahrungsberichten auf anderen Seiten liest ist man wenn man einen Interviewtermin hat eigentlich durch... ausser Medizinisch und so passt was nicht und oder man hat die Formulare nicht mit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben