Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwutschi

zwutschi Member

73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

Glückwunsch euch beiden :)

2. Fischmaeulchen

Fischmaeulchen New Member

5
    0

Glückwunsch! Wie geht es dir mit den Formularen?

3. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

:usa Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :cheer

Endlich kommt hier mal Schwung in den Thread! Im letzten Jahr war ich ja quasi allein auf weiter Flur. :kicher

4. Denni

Denni New Member

155
    0
    im WWW zuhause
    Mitgliederkarte

Zwutschi und alle Anderen HERZLICHEN Glückwunsch:usa:hammer:juhee

Wir leider wieder nicht :(:ponyhof
    Naja, nach 8 Versuchen bin ich auch langsam müde...
    Dann halt nicht.
    Ob ich noch mal teilnehme, weiss ich heute noch nicht!

5. Auretius

Auretius New Member

16
    0
    Haan
    Mitgliederkarte

Bei uns gibt es so einen schönen spruch:
    Irgendwann werden unser aller schönsten Träume wahr! :)

und an die Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!

6. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.475
    274

Das kann ich in dem Fall nicht so ganz nachvollziehen. Die Teilnahme an der Lottery ist ja nun kein grosser Akt, kleines Formular ausfuellen und Photo hochladen, abschicken, fertig. Kostet nicht mal was und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
    Wenn man immer noch den Traum hat, auszuwandern, ist das doch wirklich kein Aufwand.

Falls man aber inzwischen zu der Erkenntnis gelangt ist, drueben ist das Gras auch nicht gruener, dann ist es natuerlich was anderes.

7. Thomas-30

Thomas-30 New Member

27
    0
    Dortmund
    Mitgliederkarte

Ich habe mich das erste mal ohne Americandream Registriert und gleich Gewonnen.Versucht es einfach Viel Glück:)

8. Fischmaeulchen

Fischmaeulchen New Member

5
    0

Mir ging es genauso!

9. Thomas-30

Thomas-30 New Member

27
    0
    Dortmund
    Mitgliederkarte

Hallo Weiss jemand von euch ob die Gewinner der DV2014 noch schriftlich benachrichtigt werrden was sie als nächtes tun müssen?Danke

10. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Da wir nicht gewonnen haben, ist meine Antwort ohne Gewähr: Du solltest mit der Bestätigung, dass Du gewonnen hast, Links zu Formularen erhalten haben. Diese anklicken, Formulare runterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Mal gucken, was andere dazu schreiben. :)

11. Thomas-30

Thomas-30 New Member

27
    0
    Dortmund
    Mitgliederkarte

12. zwutschi

zwutschi Member

73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

Wenn du bei TAD mitgemacht hast ja. Dann bekommst du sogar die Formulare etc. und Ausfüllhilfe per Post noch zu geschickt.

13. Nachteule78

Nachteule78 Greencard Gewinner Greencard

5
    0

Ich habe zum dritten Mal teilgenommen und mein Mann auch und ich habe gewonnen. glauben kann ich es noch nciht, aber immer wenn ich in den posteingang gehe, ist die Mail noch da: Sie haben gewonnen!!! wir haben über amerikandream teilgenommen. den tag wann wir die unterlagen eingereicht haben weiss ich nicht mehr. nun warte ich auf den umschlag mit den ganzen papieren.

14. domnk

domnk Member

254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

Meine herzliche Gratulation an dieser Stelle an alle Gewinner. Leider etwas verspätet da ich in den letzten Wochen etwas von der Bildfläche verschwunden war.

Bei mir übrigens auch "not selected", aber ich kann damit leben.

15. Nini

Nini Guest

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!

Bei mir leider "not selected".
    Aber ich gebe nicht auf und werde auch dieses Jahr wider mitmachen und ich denke auch wieder ohne Agentur.

16. Meandog

Meandog New Member

22
    0
    Konstanz, somit leider immer noch in Dland
    Mitgliederkarte

Ich war dieses Jahr wieder nicht dabei, wie es aussieht. Ich hab die Schnauze langsam auch gestrichen voll, denn ich mache mit, seit es die Lottery gibt. Ich werde allerdings weiter mitmachen, entweder direkt oder TAD, da ich für mich in Dland keine Zukunft sehe. Ich bastel ja parallel schon an anderen, legalen Möglichkeiten an die GC zu kommen.

17. Ezri

6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Soo... Fuchur hat tatsächlich jemanden Glück gebracht, nun wirds Zeit für ein neues "Fahrzeug" für unsere Greencard Lottery Statistik. :byebye

18. AllyKay

AllyKay Member Greencard

402
    0
    San Antonio, TX
    Mitgliederkarte

Wichtiges Update für alle DV-2014-Gewinner: Die ersten Cut-Off Numbers für Oktober sind draußen!

AFRICA 7,500
    Except: Egypt 5,000
    Ethiopia 5,000
    Nigeria 5,500

ASIA 1,800

EUROPE 8,000

NORTH AMERICA (BAHAMAS) 3

OCEANIA 300

SOUTH AMERICA, and the CARIBBEAN 500

Für Europa bedeutet das, dass alle Gewinner mit einer Case Number unter 8000 bereits für Oktober einen Interviewtermin erhalten. Die Benachrichtigung zur Abfrage des Termins wird sicher in den nächsten Tagen erfolgen, also noch etwas Geduld.

Im vergangenen Jahr lag der erste Cut-Off für Europa bei 5700, also sieht es fürs Erste recht gut aus, auch für Gewinner mit höheren Case Numbers. Die weitere Entwicklung muss man in den nächsten Monaten abwarten. Hier eine komplette Übersicht über die Entwicklung der Cut-Offs in den vergangenen Lotteriejahren: Lottery Cut-Off Numbers for European Winners.

Insgesamt gibt es in Deutschland für die aktuelle Lotterie 1696 Gewinner. Im vergangenen Jahr waren es 1253.

19. zwutschi

zwutschi Member

73
    0
    Dundalk Irland
    Mitgliederkarte

Wuhu es geht also so langsam los.

Kam es denn schon mal vor, dass welche keine Termin mehr bekommen haben, da íhre Nummer so hoch war?

20. Ezri

6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Soll es generell gegeben haben, aber hier in diesem Forum war keiner dabei :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen