Graduation von BNCOC?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mein mir Zugemuteter muss ja in ein paar Wochen zum BNCOC nach AZ.

Gibt es da am Ende eine graduation ceremony, ähnlich wie ich das beim WLC erlebt habe oder ist das mehr so eine sang- und klanglose Geschichte?

Ich hatte eh vor, ein Wochenende nach AZ zu fliegen, wenn es eine offizielle graduation gibt, bleib ich ein paar Tage länger und kuck mir das auch an ;)
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Hm, kann mich nichtmehr genau erinnern, aber wenn es eine gegeben haette waere ich wohl dort gewesen, das war ja in Ft. Sill als wird eben dort waren.
 

Heike

Member
Bei meinem Mann gab's eine, aber nichts grossartiges. Wenn ich nicht vorort waere, wuerde ich nicht hingehen.
Mein Mann ist zur Zeit in Ft Sill und ich werde nicht zur Graduation dort sein. Allerdings zur BOLC III auf jedenfall da es vorort ist.

Ist waehrend der Zeit von BNCOC irgendein Feiertag? Meist bekommen sie ja dann trotzdem 3 oder 4 day Weekends. Da wuerde ich dann schon zu Besuch hinfahren bzw fliegen.
 

E.+3

Well-Known Member
Also mein Mann ist ja BNCOC Instructer und der kommt immer erst am Samstag wieder weil die Freitags morgens immer die graduation haben ist wohl aber keine grosse sache. Die bekommen ihr degree und das wars eigentlich. E sagte die meisten bringen gar niemanden. Zumindest erzaehlt er mir das so ;)

LG
E.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Bei meinem Mann gab's eine, aber nichts grossartiges. Wenn ich nicht vorort waere, wuerde ich nicht hingehen.
Mein Mann ist zur Zeit in Ft Sill und ich werde nicht zur Graduation dort sein. Allerdings zur BOLC III auf jedenfall da es vorort ist.

Ist waehrend der Zeit von BNCOC irgendein Feiertag? Meist bekommen sie ja dann trotzdem 3 oder 4 day Weekends. Da wuerde ich dann schon zu Besuch hinfahren bzw fliegen.

Keine Ahnung, ob ein Feiertag in die Zeit fällt. Aber dafür mein 30.Geburtstag :shy
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich sage nur "PARTY" :confetti:birthday2:tanzen

Ich wuerde fahren. Als mein Mann 2005 war, bin ich fuer's WE von NYC nach MO (17 h oneway) gefahren.

ja, ich werd auch vermutlich das Wochenende von meinem Geburtstag dann zu ihm kommen. Allerdings flieg ich, dat Fahren is mir zu weit und mit meinem Spritfresser käm ich da vermutlich auf mehr Benzinkosten als mich das Flugticket kostet ;)
 
W

Wisi

Guest
Geb mal auf google BNCOC graduation ein... sieht den Fotos die dabei rauskommen nach nicht aus als wuerde da gross was fuer gemacht. Denke nicht, dass Du dafuer laenger bleiben musst.
 
Oben