Grüße aus Waltham

glasa

Active Member
Hallöchen!
Mein Name ist Anna und ich wohne mit meinem Mann und Sohn (4) seit Mai 2015 in Waltham, MA. :winke
Wir sind mit einem L1B / L2 Visum aus Berlin ausgewandert und kehren nun langsam nach dem Umzugsstess in die Normalität zurück :)

Wir sind zwar keine geborene Deutsche, würden aber gerne hier deutsche Freunde finden :shy
 

Frogsta

Active Member
na denn!
herzlich Willkommen auch von mir :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Herzlich Willkommen im Forum :blumen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Gruesst euch! Ich wohne seit ca. 8 Jahren in NH - etwa eine Autostunde noerdlich von Boston. Es gibt eine nette Facebook Gruppe, die nennt sich 'Deutsche in Massachusetts/Germans in MA' - da tummeln sich recht viele Deutsche aus der Gegend! Ab und an organisieren wir auch mal ein Picknick oder sowas und wer mag kommt dann. Melde dich dort mal an, da findet ihr sicher recht schnell Anschluss!
 
Oben