Grüße aus Tucson (AZ)

Tucson

Member
Hallo, Ihr Lieben,

mein echter Name ist Marta und wir leben seit Ende 2011 in Tucson. Durch Stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen und freue mich, Euch gefunden zu haben. Es ist nett, sich über seine Erfahrungen hier austauschen zu können und auch Antworten auf Fragen zu finden, die einen beschäftigen.

Jetzt lese ich mich erst einmal weiter durch.

Ach ja, wir stammen aus Mittelfranken, haben aber bereits in Baden-Württemberg und auch in Unterfranken gewohnt - und auch schon 2 Jahre hier in den Staaten, gleicher Ort, damals jedoch auf Visa-Basis und jetzt mit Green card.

Liebe Grüße,

Marta:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin Marta und herzlich :willkommen

Viel Spaß beim Stöbern :)
 

Tucson

Member
Danke Euch Allen für den lieben Empfang. :usa

Liebe Grüße aus dem heissen Arizona, schwitze gerade bei etwa 40 Grad im Schatten, but it's a dry heat....:pool

Marta
 

Tucson

Member
bei feuchter Hitze bekommt man wenigstens keine Falten, da dampfgebügelt! Anders ist es hier - mutiere schon zum Schrumpfgermanen und muss schmieren, schmieren, schmieren, da die Haut so trocken wird. Jetzt mach ich mich mal übers :buegeln, da bekomme ich dann auch etwas Dampf ab....

LG

Marta
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum, Tucson! :winke
bei feuchter Hitze bekommt man wenigstens keine Falten, da dampfgebügelt! Anders ist es hier - mutiere schon zum Schrumpfgermanen und muss schmieren, schmieren, schmieren, da die Haut so trocken wird.
:totlach
Da sagst Du natürlich 'was Wahres. Hier in der Biosauna Florida werden wir ja dank der eingebauten Dauersalbung optisch quasi von Tag zu Tag jünger. Rentner sehen hier deswegen wie Grundschüler aus. Gelebte "Benjamin Button"-Erfahrung. :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Marta und herzlich willkommen hier von einer Oberfraenkin :winke
 
Oben