Gnoccis

franze

Well-Known Member
apropos... ich bin grad beim Thema Spätzle an meine Gnoccis erinnert worden.

Welche Akrtofflen nehmt ihr denn dazu?

Die ersten haben klasse geschmeckt, die zubereitung war pain-in-the-ass.:-( ALles klebrig und schrecklich. Das waren, wenn ich mich recht erinnere Red-potatos.
Dann hab ich die golden probiert. der Teig war Butterzart. Hat sich super verarbeiten lassen. Leider haben die nach NIX geschmeckt und sind ziemlich schnell verkocht gewesen. Nach ungefähr 1 min... hhaha:-(
Die Großproduktion hab ich dann in den Müll gepfeffert... war so angepisst.

Hab mal ein Rezept mit Idaho gehört. Hat das mal einer getestet??
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Die bekommt man auch ausserhalb der Commy, guck mal bei den international foods . . .bei italiaenischen sachen.
 

Ilka

Well-Known Member
ich kauf auch immer nur die fertigen von Steinhaus, aber ich habe auch mal gelesen, dass man mehlig kochende nehmen soll....keine große Hilfe, ich weiß :shy
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Oben