Gibt es schon Neuigkeiten von der DV-2012?

Meandog

Member
Hallo zusammen,

das Warten nervt!!!!! Hat schon jemand Infos, ob die Gewinnbenachrichtigungen der DV-2012 unterwegs sind? Und wenn ja, warum hab ich dann noch keine ;)? Ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich mit dabei bin, ich mache mit, seit es die DV-Lotterie gibt und ich finde es wird langsam Zeit, ich will endlich auch ne Greencard :usa!

Gruß (und allen Mitstreitern die Daumen drück)

Meandog
 

Meandog

Member
Klar, können wir gerne machen. Fänd ich cool! Was die DV-Lotterie betrifft, bin ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Klar, können wir gerne machen. Fänd ich cool! Was die DV-Lotterie betrifft, bin ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!

Vor der Bundesfeier wird es allerdings nichts mehr. :hmm Ich sms dich an, wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist :)
 
Oben