Gewonnen! Wie geht's weiter mit "nur Schulenglisch"?

Kathy

Member
Von wem kam der Anruf? - Greencard.com.

Wer hat dir denn den Schmarren erzaehlt:wohoo- Unterlagen sind gestern aus Kentucky gekommen...ist wohl kein Schmarrn....meinst jeder der gc gewinnt oder sonst wie nach USA kommt hat perfekte Englisch kenntnisse..wie willst du das Jahr finanzieren? -arbeiten :o)


Man lernt die Sprache mit learning by doing recht flott und die Amis sind gewohnt das leute die Sprache nicht beherrschen...Leistung zaehlt...Sprachkenntnisese haben nix mit guenstig wohnen zu tun..das kommt auf die Gegend an wo du hin willst...
- da hast du recht.
im vordergrund steht wirklich erstmal "nur das englisch lernen". gibt es evlt. möglichkeiten in kleinen familienbetrieben zu arbeiten und zu wohnen?[/QUOTE]
Gibt es bestimmt..nur willst du das machen mit der greencard oder vorher? - erst wenn ich sie habe! :verliebt Vorher geht das nicht, weil es da keine Visa fuer gibt..und mit der Gc, da kannste dir auch gleich einen "ordentlichen" "Job suchen.
 

Kathy

Member
Schulenglisch ist um einiges besser wie das was leider immer mehr und allzu viele Auslaender an den Tag legen die hierher kommen.

Ezri,

ich denke, dass sie vielleicht per Agentiur an der DV lottery teilgenommen hat... - da hast du recht. über greencard.com;)
 

Muus

New Member
Kathy

Wenn du auf "Quote" drueckst... wird es um einiges einfacher und klarer, was du beantwortest.. du kannst auch auf die " klicken.. dann kannst du mehrere Postings gleichzeitig beantworten.. ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
@Kathy

Wie Muus schon erwähnte, kannst Du einzelne Beiträge zitieren, in dem Du auf "quote" bzw. "zitieren" klickst, je nachdem ob Du die deutsche oder die englische Einstellung der Seite hast. Du kannst auch mehrere Beiträge zitieren - was wir bevorzugen ;) - in dem Du auf die Anführungszeichen unten rechts in jedem Beitrag klickst, auf den Du antworten möchtest und wenn Du so alle Beiträge markiert hast, klickst Du unten links auf "antworten" :up


Who the heck is Jupp :confused:hmm

jetzt stellst Du Dich aber blonder als Du bist :D Jupp ist nicht somebody sondern eine Abwandlung von jaaaa... gerne auch yup, jep, jup oder jupp...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
jetzt stellst Du Dich aber blonder als Du bist :D Jupp ist nicht somebody sondern eine Abwandlung von jaaaa... gerne auch yup, jep, jup oder jupp...

Jupp ist in Koeln ein Name :baeh...jup haette ich mir das ja gedacht..das 2te P hat mich verwirrt....hab auch gedacht die redet Bucky so an...;)
 

Beate

Well-Known Member
Schulenglisch ist um einiges besser wie das was leider immer mehr und allzu viele Auslaender an den Tag legen die hierher kommen.

bevor ich diese Aussage kommentiere, frage ich lieber noch einmal nach, wie sie gemeint ist, denn ich will hier nichts missverstanden haben. Also, wie ist das jetzt genau mit den leider immer mehr und allzu vielen Ausländern, die hier herkommen, und dem Schulenglisch, das um einiges besser ist als das, was sie an den Tag legen?
 
W

Wisi

Guest
Was ich damit meine ist, dass immer mehr Leute in die USA immigrieren ohne Englisch zu koennen und dies dann nicht mal wirklich lernen wollen... so z.B. sehr viele Mexikaner und Orientalen.

This is the US we speak English, learn it or leave! :winke
 
Oben