Geschäftspartner/-in in CA oder FL für Internet- Projekt gesucht.

Hallo,
ich suche für ein existierendes Internetprojekt (Portal) eine/n Geschäftspartner/-in aus CA oder FL. Das Portal besteht bereits, muss aber selbstverständlich in einer US- Version umprogrammiert werden (Text, Design, AGB, etc.)
Diesbezüglich suche ich eine zuverlässige und seriöse Person ab 30 Jahren, mit Programmier- Kenntnisse und/oder Erfahrung im Vermarkten / Promoten von Web-Portalen inkl.
Ferner sollten Deutsch- Kenntnisse vorhanden sein, um das Portal vernünftig betreiben zu können - meine Englischkenntnisse beschränken sich z. Zt. auf "Standard" , und nicht für Juristische und/oder komplizierte Textaufbauten.

Etwas Eigenkapital und genügend Ehrgeiz sollte vorhanden sein, da das Portal zwar auf meine Kosten Programmiert wurde, aber die Anpassung auf US Version gemeinsam getragen werden sollte.

Angestrebt wird eine 50/50 Beteiligung.

Wer somit ernsthaft Interesse und die nötigen Fähigkeiten besitzt, ein durchdachtes Konzept gemeinsam mit mir umzusetzen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Gerne nehme ich auch hinweise entgegen, auf welche Portale ich ebenfalls nach Geschäftspartnern mit Deutschkenntnisse suchen kann.

Schöne Grüße in die USA...!
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Melde Dich bei Linked-in an. Da gibt es unter anderem auch eine "German-American Executives" Gruppe. Da spricht man Deutsch.
 

americardo

Active Member
Internetportal?! Geht's etwas genauer? Handel? Dienstleistung? Werbung? Kann ja nicht alles geheim sein.
 

americardo

Active Member
Für was zum Kuckuck schreibt man einen Suchbetrag, wenn man sich dann nicht mehr meldet?
Scheint ein Virus zu sein, da ja der möchtegern Autoimporteur aus Bayern auch so ein Penntüte ist.
:down
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also der Threaderöffner war genau nur noch einmal im Forum eingelogt und zwar einen Tag, nachdem er diesen Thread erstellt hat. Der Autoimporteur hat zwar öfters reingeschaut, aber nix mehr geschrieben :hmm
 

americardo

Active Member
Das Forum ist ja auch nicht mein zweites Zuhause, aber wenn man schon grosse Fragen stellt, sollte man sich wenigstens einmal die Antworten einlesen. Aber was solls, es hat mich nur genervt, weil ich auf beide reagiert habe, keiner re-reagiert hat.
:wut
 
Oben