GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hahaha...den kennt wohl jeder ;)
He he, ich war ja auch mal in nem US-Car-Forum unterwegs und der ist glaube ich, in allen entsprechenden Foren unterwegs :auto
Macht er auch, er hat nächste woche nen fototermin für nen neues foto :D Und er machts dann mal direkt über die seite (ich versuchs ja zum ersten mal mit agentur), ich würd mich ja schlapp lachen wenn er gewinnt beim ersten mal und ich nicht! :shy Oder wir beide das wär zuviel des guten!

Erst lachste Dich schlapp und dann gibste mir eine ab, deal :D
 

pindakoek

Well-Known Member
Zum Thema Foto: Wir haben letztes Jahr die Fotos selbst an der weißen Küchentür gemacht, ging auch und spart ne Menge Zeit, Nerven und Geld :D
 

JennyH

Well-Known Member
Hey nur noch 2 Tage! :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ich warte noch, bis Junior hier ankommen, dann wird :foto, dann wird an den Fotos :mechaniker und dann wird :sendmail
 

Schoschi

Member
Also dann mal ran an die Daten :tippsel

  • Schoschi
  • 21.04.2006 Vier Jahres Program
  • Bei einer Agentur :wasist.
  • Nach langem Zittern keine Positivie Nachricht :truebsal
Nach den versuchen bei einer Agentur, wird es nun auf der Offizielen Seite
Persönlich gemacht. Da weiß ich wenigstens das die Daten aufn weg sind :D.


  • 05.10.2010
  • Offiziele Seite.

Kleines schlusswort, heute Nacht war die Offiziele Seite zu Testzwecken
Online. Ich konnte zwar die Daten eingeben aber das absenden ist fehlgeschlagen :no
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bellaisa
1. Versuch, Agentur 27.05.2010

Bernisdream
6. Versuch, im Gepäck Ehemann und Sohn

DreckSac
3. Versuch, Agentur, 27.07.2010

JennyH
4. Versuch, Agentur 01.07.2010

MadNed
3. Versuch, Agentur, 27.07.2010

Mel
1. Versuch, Agentur, Mai/Juni 2010

RiegeR
1. Versuch, Agentur, 16. September 2010

Schoschi
5. Versuch, 05.10.2010

---------------------------
1. Versuch: 3
3. Versuch: 2
4. Versuch: 1
5. Versuch: 1
6. Versuch: 1
---------------------------
Agentur: 6
Ohne Agentur: 2
---------------------------
Teilnehmer insgesamt: 8
So, MadNed, DreckSac und Schoschi sind in die Statistik aufgenommen :)
 

JennyH

Well-Known Member
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben