GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Total OT: An Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt hatte ich schon seit Jaaaaaahren nicht mehr gedacht, und das war als Kind eines meiner Lieblingsbücher (gleichauf mit "Kleiner König Kalle Wirsch" und anderen Wunderbarkeiten...). DAANKE fürs in-Erinnerung-rufen. :up Ich muss direkt mal meine Mama ansrufen und auf den Dachboden hetzen - wenn das Buch dort noch rumfliegt, werde ich es zu Weihnachten "herbeiwünschen". :)
 

RiegeR

New Member
Username : RiegeR
Die wievielte Teilnahme an der Lottery : 1.te
Bei Paaren, bitte angeben, ob beide teilnehmen oder nur einer: 1e Person, Ich
Ob per Agentur oder über die offizielle kostenlose Seite teilgenommen wurde: TAD
Datum, wann man seine Teilnahme abgeschickt hat : 16. Sept ´10
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bellaisa
1. Versuch, Agentur 27.05.2010

Bernisdream
6. Versuch, im Gepäck Ehemann und Sohn

JennyH
4. Versuch, Agentur 01.07.2010

Mel
1. Versuch, Agentur, Mai/Juni 2010

RiegeR
1. Versuch, Agentur, 16. September 2010
---------------------------
1. Versuch: 3
4. Versuch: 1
6. Versuch: 1
---------------------------
Agentur: 4
Ohne Agentur: 1
---------------------------
Teilnehmer insgesamt: 5

So nach und nach füllt sich unsere kleine Statistik :)
 

JennyH

Well-Known Member
Ole ole, ich muss mal kurz OT... :wohoo

Ich freu mich grad riesig denn nach 5 Jahren Beziehung hat mein Freund endlich zugesagt das wenn ich die Lottery Gewinne er mit kommen wird. (natrülich muss dann erst geheiratet werden damit er auch ne GC kriegt)

Das war bissher immer noch nicht so klar ob Beziehung dann endet oder nicht! Denn von Anfang an war klar das ich den Traum USA für keinen Mann aufgeben werde und er wusste dies! Boar bin ich happy, denn jetzt macht die Beziehung umso mehr Spaß und Freude ohne Angst zu haben dass sie doch noch zerbrechen könnte!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ole ole, ich muss mal kurz OT... :wohoo

Ich freu mich grad riesig denn nach 5 Jahren Beziehung hat mein Freund endlich zugesagt das wenn ich die Lottery Gewinne er mit kommen wird. (natrülich muss dann erst geheiratet werden damit er auch ne GC kriegt)

Das war bissher immer noch nicht so klar ob Beziehung dann endet oder nicht! Denn von Anfang an war klar das ich den Traum USA für keinen Mann aufgeben werde und er wusste dies! Boar bin ich happy, denn jetzt macht die Beziehung umso mehr Spaß und Freude ohne Angst zu haben dass sie doch noch zerbrechen könnte!

:hammer :up
 

Muus

New Member
Ole ole, ich muss mal kurz OT... :wohoo

Ich freu mich grad riesig denn nach 5 Jahren Beziehung hat mein Freund endlich zugesagt das wenn ich die Lottery Gewinne er mit kommen wird. (natrülich muss dann erst geheiratet werden damit er auch ne GC kriegt)

Das war bissher immer noch nicht so klar ob Beziehung dann endet oder nicht! Denn von Anfang an war klar das ich den Traum USA für keinen Mann aufgeben werde und er wusste dies! Boar bin ich happy, denn jetzt macht die Beziehung umso mehr Spaß und Freude ohne Angst zu haben dass sie doch noch zerbrechen könnte!


Dann soll er sich aber auch gleich anmelden... :) dann habt ihr doppelte Chancen ;)
:wohoo
 

MadNed

Member
Na dann will ich auch mal:

Username : MadNed & DreckSac
Die wievielte Teilnahme an der Lottery : 3.
Bei Paaren, bitte angeben, ob beide teilnehmen oder nur einer: beide
Ob per Agentur oder über die offizielle kostenlose Seite teilgenommen wurde: TAD (zum ersten Mal- vorher 2x über die offizielle Seite)
Datum, wann man seine Teilnahme abgeschickt hat : 27.7.2010




Gruß an RiegeR :winke...willst wohl wieder zum Bernd?!;)
 

JennyH

Well-Known Member
Dann soll er sich aber auch gleich anmelden... :) dann habt ihr doppelte Chancen ;)
:wohoo

Macht er auch, er hat nächste woche nen fototermin für nen neues foto :D Und er machts dann mal direkt über die seite (ich versuchs ja zum ersten mal mit agentur), ich würd mich ja schlapp lachen wenn er gewinnt beim ersten mal und ich nicht! :shy Oder wir beide das wär zuviel des guten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben