GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy04

Well-Known Member
Immerhin schon drei Teilnehmer, werden sicherlich mehr werden, wenn das eigentliche Teilnahmeformular freigeschaltet ist :)

Ja - ich habe mir auch schon meinen Zettel mit den zu tätigenden Eingaben und dem vorbereiteten Foto zurechtgelegt. Vor allem -dick markiert "Ausdruck mit der Confirmation No." - damit ich es nicht vergesse. Hoffentlich klappt es - bin bei solchen Aktionen immer so nervös - nicht dass mein Rechner im entscheidenden Moment abstürzt und ich nicht weiss, ob die Eingabe funktioniert hat und angekommen ist.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja - ich habe mir auch schon meinen Zettel mit den zu tätigenden Eingaben und dem vorbereiteten Foto zurechtgelegt. Vor allem -dick markiert "Ausdruck mit der Confirmation No." - damit ich es nicht vergesse. Hoffentlich klappt es - bin bei solchen Aktionen immer so nervös - nicht dass mein Rechner im entscheidenden Moment abstürzt und ich nicht weiss, ob die Eingabe funktioniert hat und angekommen ist.

Ach watt, datt klappt schon. ;)
 

Bernisdream

Well-Known Member
:winke

Ahoi Leute,

hat sich ja einiges geändert im Vergleich zu den Vorjahren bei der Lotterie:

1) Anmeldezeitraum nur 30 Tage anstatt 60 wie gewohnt

2) Es werden keine Notification Letters mehr verschickt. Jeder muss ab dem 1. Mai 2011 anhand seiner Confirmation-Nummer selbst nachsehen, ober er gezogen wurde.

3) Auf diesem "Account", wo die Gewinnbenachrichtigung zu finden ist, wird auch der Interviewtermin und alle mitzubringenden Unterlagen bekanntgegeben.

4) Ist mir nichts Signifikantes mehr aufgefallen, was zu beachten wäre. Hat jemand noch eine erwähnenswerte Neuerung gefunden?

Ich finde es gut, dass die Briefschickerei entfällt, auch wenn die Spannung dann natürlich etwas dahin ist. Aber was da am 1. Mai los ist, kann man sich ja denken :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:winke

Ahoi Leute,

hat sich ja einiges geändert im Vergleich zu den Vorjahren bei der Lotterie:

1) Anmeldezeitraum nur 30 Tage anstatt 60 wie gewohnt

2) Es werden keine Notification Letters mehr verschickt. Jeder muss ab dem 1. Mai 2011 anhand seiner Confirmation-Nummer selbst nachsehen, ober er gezogen wurde.

3) Auf diesem "Account", wo die Gewinnbenachrichtigung zu finden ist, wird auch der Interviewtermin und alle mitzubringenden Unterlagen bekanntgegeben.

4) Ist mir nichts Signifikantes mehr aufgefallen, was zu beachten wäre. Hat jemand noch eine erwähnenswerte Neuerung gefunden?

Ich finde es gut, dass die Briefschickerei entfällt, auch wenn die Spannung dann natürlich etwas dahin ist. Aber was da am 1. Mai los ist, kann man sich ja denken :totlach

Hallo Bernisdream,

ich freue mich sehr, Dich hier mal wieder zu lesen :blumen und lieben Dank für diese aufgelistete Erklärung :danke
 

Bernisdream

Well-Known Member
Hallo Bernisdream,

ich freue mich sehr, Dich hier mal wieder zu lesen :blumen und lieben Dank für diese aufgelistete Erklärung :danke

Hi Ezri,

klar doch, bin immer dabei, wenn es wieder losgeht.

Meine Daten wären dann also - wir fahren doch wie gewohnt, nehme ich an :kicher

Bernisdream (Datum wird noch bekanntgegeben)
6. Mal (omg)
Männe (Datum dto.)
6. Mal (fällt mir nix mehr ein)
Chris (Datum dto.)
3 mal Anhängsel, 3. Mal u21

Selbst ist die Frau und die Männer :kicher

Und dieses Mal wird gewonnen, jawoll :verliebt
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bellaisa
1. Versuch, Agentur 27.05.2010

Bernisdream
6. Versuch, im Gepäck Ehemann und Sohn

JennyH
4. Versuch, Agentur 01.07.2010

Mel
1. Versuch, Agentur, Mai/Juni 2010
---------------------------
1. Versuch: 2
4. Versuch: 1
6. Versuch: 1
---------------------------
Agentur: 3
Ohne Agentur: 1
---------------------------
Teilnehmer insgesamt: 4
Hallo Bernisdream,

ich hab die Statistik etwas dünner gemacht, sonst komm ich doch zu sehr durcheinander. Ich frage nur noch ab, wie viel man schon teilgenommen hat, ob mit oder ohne Agentur und wann man teilgenommen hat.
Ich nehme mal an, daß Ihr ohne Agentur teilnehmt?
 

Bernisdream

Well-Known Member
Hallo Bernisdream,

ich hab die Statistik etwas dünner gemacht, sonst komm ich doch zu sehr durcheinander. Ich frage nur noch ab, wie viel man schon teilgenommen hat, ob mit oder ohne Agentur und wann man teilgenommen hat.
Ich nehme mal an, daß Ihr ohne Agentur teilnehmt?

Ja, Ezri, selbst ist die Frau, also ohne Agentur.
Aber das ist zuviel der Ehre, dass Du mir vier Kinder zusprichst :kicher :kicher

Unter 3 mal Anhängsel ist zu verstehen, dass der Sohn dreimal bei uns als Anhängsel auf dem Antrag stand und jetzt auch immer noch aber auch seinen eigenen Antrag machen kann :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, Ezri, selbst ist die Frau, also ohne Agentur.
Aber das ist zuviel der Ehre, dass Du mir vier Kinder zusprichst :kicher :kicher

Unter 3 mal Anhängsel ist zu verstehen, dass der Sohn dreimal bei uns als Anhängsel auf dem Antrag stand und jetzt auch immer noch aber auch seinen eigenen Antrag machen kann :wohoo

Achsoo... na dann änder ich das natürlich gleich ab :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Achsoo... na dann änder ich das natürlich gleich ab :)


Kein Problem :drueck

Du stehst gar nicht in der Liste, machst Du/Ihr nicht mit?

Wie ich der Liste entnehme, arbeite ich mich langsam an die einsame Spitze bei den Teilnahmen heran, da, wo vor Jahren noch andere Namen standen. Leute, die mittlerweile gewonnen haben, die wir verloren haben, weil die Geduld auf der Strecke blieb, oder oder oder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben