GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Njein, ich denk da auch an meine Gesundheit. Nicht auszudenken, wenn dann drüben meine andere Bandscheibe platzt. Würde ich dann auch so schnell und gut operiert werden? Jede Verzögerung vergrößert den bleibenden Schaden... grusel
    Kannst ja mal bei monstersmilies.to schauen, ob die nen GB Fahnensmilie in beige haben oder dort einen bestellen. Kostet nix :D

2. domnk

domnk Member

254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

Ja ich hatte ursprünglich "gewonnen". Ich habe es auch damals schon sehr gespalten gesehen, aber im Endeffekt hatte dann doch die Freude überwogen. Momentan ist es etwas bitter, aber ich werde es überleben.

Ich verstehe dich da durchaus, wobei meine Bandscheiben momentan zum Glück noch keine Probleme machen (aufholzklopf). Hängt halt imho ganz stark davon ab ob man einen guten Job bekommt und ausreichend versichert ist. Ob und wie schnell der Markt eine gute Arbeit hergibt ist höchst individuell. Ja ich seh's zwiespältig. Aber andererseits, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Das mit den Smileys sehe ich mir bei Gelegenheit mal an.

3. Admin

Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

510
    16
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Is nix ...

4. Ezri

6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Wir sind auch nicht dabei :)

5. Denni

Denni New Member

155
    0
    im WWW zuhause
    Mitgliederkarte

Tut mir Leid! Machen wir eben weiter Urlaub Drüben :)

6. Ezri

6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Wir können da erst Urlaub machen, wenn es die Mädels nicht mehr gibt. Sie für nen Urlaub in eine Pension zu geben, dafür bin ich zu paranoid :D

7. mheymann76

mheymann76 Member

299
    1
    Melle
    Mitgliederkarte

Wir sind auch beide wieder nicht selected worden. Na ja... dann beim nächsten mal. :winke

8. Nusskiller

Nusskiller Member Greencard

235
    0

So - der 15. ist um. Wir konnten neu nachsehen - und: Wieder keine Greencard... Naja - However - ich denke wir gehören zu den wenigen Glücklichen, die per Visum hier sind und schonmal einen Vorsprung haben. Good luck to us for the DV2013 :-)

Best regards from West Virginia!

9. magic59

magic59 Greencard Gewinner Greencard

19
    0

Dranbleiben, habe das ganze 13mal gemacht und mir tatsächlich rund zwei Wochen vor Erhalt des Einschreibens von TAD gesagt, das war dann wohl das letzte Mal (ob es das tatsächlich gewesen wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln ;-)). Ich drücke euch jedenfalls alle verfügbaren Daumen fürs nächte Mal.

10. texasmatze

texasmatze New Member

138
    0
    Dresden
    Mitgliederkarte

Wir sind auch nicht dabei... Naja neues Jahr neues Glück, das Leben hier geht ja trotzdem weiter
    Trotzdem schade

11. Denni

Denni New Member

155
    0
    im WWW zuhause
    Mitgliederkarte

Naja, angesichts der finanziellen Lage der USA, bin ich nicht so sicher, ob es noch mal ne Lotterie gibt.
    Die vielen Hispanics "kosten" schon genug ...

just my 2 cents

12. Ezri

6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

tja, wenn die alle legal wären, dann käme durch die Steuer auch wieder was in die Kasse :hmm

13. Denni

Denni New Member

155
    0
    im WWW zuhause
    Mitgliederkarte

genau das meine ich!
    Wir wären ja legal und würden Steuern zahlen! ;)

14. Ulrich

Ulrich Well-Known Member Citizen

1.073
    133
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

Es ist ein Irrglaube, dass die Illegalen den Staat finanziell massiv belasten wuerden.

--> How to Be a Patriot: Hire an Illegal Immigrant

Und die Quelle kann man ja nun wirklich nicht eines uebermaessigen Liberalismus verdaechtigen. ;)

Uebrigens zahlen viele Illegale Steuern. Sogar Social Security Taxes, fuer die sie nie einen Anspruch haben werden (eben weil sie undokumentiert arbeiten und die Ansprueche nur schwer bzw. gar nicht belegen und gelten machen koennen). In so fern finanzieren sie sogar die Rente der Amis.

15. Ezri

6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich hab nix von belasten geschrieben, sondern von Geld in die Kasse spülen. Wenn wirklich alle Illegalen legal wären, würde durch die Steuern die sie zahlen würden, noch mehr Geld in die Kassen kommen. :)

16. Ezri

6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Also so wie es ausschaut, müssen wir uns ein neues Lotteriefahrzeug zusammenbasteln. Ich mach dazu mal nen Thread auf :D

17. † Rabiene

† Rabiene New Member Greencard

944
    0
    Kennesaw
    Mitgliederkarte

Deswegen haben wir auch nur begrenzten Urlaub..was tut man nicht alles...
    ;)
    Ein Grossteil zahlt schon....sie nutzen SSN/ITIN numern von sonstwem/fakes..weil sie haben ja meist irgendwelche Businesse ,da kommen sie um Taxes nicht drumherum....und alle anderen taxes zahlen sie ja auch..sie kaufen ein usw......das die usa das alles so durchgehen laesst finde ich natuerlich nicht ok,denn sie wissen das alles und lassen es schleifen...

Ja mal ein fancy fahrzeug...:wohoo

18. MadNed

MadNed New Member

18
    0
    Friedland
    Mitgliederkarte

Tja...bei uns sieht's aus, wie bei allen anderen.

Auch wieder nix und wieder bis nächstes Jahr warten :ohno

19. Ezri

6.279
    329
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Nicht traurig sein :bussi bei uns wartet man ja in bester Gesellschaft :D

20. MadNed

MadNed New Member

18
    0
    Friedland
    Mitgliederkarte

Wo Du auch wieder Recht hast ;)

...aber schade ist es trotzdem- hätte gerade sehr gut gepasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen